Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

M3 in Autosalon Genf zu sehen

Und zwar bei:
caresoftglobal.com/genevamotorshow2018.html

Wo steht das?

Model 3 in Virtual Reality :unamused:

twitter.com/hashtag/tesla3atGimsSwiss?src=hash

Schade nur VR, das wäre sehr cool gewesen. Ev. gehe ich trotzdem kurz beim Stand vorbei.
Tesla hat ja leider wieder keinen Stand.

Kann zwar nicht spanisch aber die Fotos sehen schon nach Genf aus:

twitter.com/TeslaParaTodos/stat … 8705965057

Das Auto wird wahrscheinlich wie auf der Detroit Motor Show vor ein paar Wochen nur zahlungswilligem Publikum präsentiert und ggf. für eine Probefahrt überlassen. Die Firma Caresoft hat einige Model 3 auf dem Gebrauchtmarkt gekauft und untersucht, zerlegt, misst und vermisst die. Aus dieser Geschäftsidee ist z.B. das „Munro & Associates“ Video der beiden älteren Herren hervorgegangen die die Model 3 Spaltmaße mit denen eines KIA aus den 90ern vergleichen oder auch die Model 3 Probefahrt in der Auto Bild von Mitte Februar.

das schaue ich mir vor Ort an!

Jetzt mal Butter bei die Fische. Ist das Modell 3 in Genf real vor Ort und anzuschauen oder nur Spekulation? Dann doch bitte ein Fragezeichen im Titel einfügen.

CaresoftGlobal ist eingetragen mit Stand 1120:

gims.swiss/media/document/1 … emande.pdf

Ist real vor Ort

automobile-propre.com/breves … de-geneve/ (auf französisch, mit Photos)

Ob das Model 3 da so offen rumstehen wird, ist aber wohl nicht zu erwarten, oder?

Ich bin da eher bei Modulor. Mit „Endverbrauchern“ bzw. Reservierern will die Caresoft wohl eher nichts zu tun haben.
Die sind an Geschäftskunden interessiert, denen die Ihre Infos und Daten verkaufen können.

Doch es geht man kann sich reinsetzen und alles anfassen.
Schau mal hier Bilder und Videos vom Model 3
Oder gleich auf YT bei Marcus M.

Zumindest heute geht es (noch), am zweiten Pressetag. Aber morgen mag die Welt anders aussehen. Es ist heute deutlich entspannter was Publikumsdichte betrifft, als am zweiten Pressetag vergangenes Jahr.

Ich war bis heute skeptisch was ich mit meiner Reservierung machen werde. Verarbeitung (Karosse, optisch) ist deutlich US Style, im Detail. Über die Türgriffe höre ich schon die Freundin fluchen… Aber das Gefühl im Innenraum, oh yeah baby! Ich empfehle als direktes Kontrastprogramm danach im Panamera Hybrid Platz zu nehmen. OMG.

Übrigens sehr angenehm, dieses Jahr: QUANT ist (endlich) absent :slight_smile:

Tesla Marcus war dort und hat 40’ live gestreamt: youtube.com/watch?v=v5awqcO5DDE
Leider in miserabler Qualität, aber morgen soll eine 4K Version kommen. Die werde ich mir dann anschauen.

Hier das bessere Video: youtube.com/watch?v=CrSWMvwafvA

Das Video zeigt tolle Bilder von Innen und von Außen, das Beste ist für mich das Interview! Soll ich wirklich da noch hin, sind für mich fast 800km eine Fahrt?

Ist noch jemand da oder fährt hin?

ich werde am Sonntag hinfahren

Bin morgen in Genf.