Sodele, nun möchte ich mich hier auch noch kurz vorstellen und den „roten Namen“ beantragen
Ich bin seit Freitag stolzer Besitzer eines Model 3. Bei mir ging alles ganz fix. Am 20.03.2019 bestellt und am 29.03.2019 abgeholt. Klar, war alles eng getaktet - aber es hat gepasst. Umso größer ist nun die Freude. Jetzt noch das alte Fahrzeug verkaufen und alles ist gut
Das Auto ist wirklich klasse. Mein Eindruck nach 3 Tagen: Ich finde das Auto größer als ich gedacht habe. Mir kommt es riesig vor. Und im Vergleich zum Model S gar nicht viel kleiner. Man kann mit dem Model 3 auch richtig Gas geben und sehr sportlich fahren. Und trotzdem wirkt es sehr erwachsen das Auto. Wirklich klasse.
Und der Innenraum ist einfach super. Ich mag dieses futuristische Design…
Einziger Wermutstropfen ist, dass mir die schwarzen Felgen nicht so gut gefallen. Also wenn jemand tauschen will - gerne Ansonsten werde ich versuchen die 19 Zoll Sport Felgen nachzukaufen und die jetzigen evtl. umlackieren und als Winterreifensatz zu nehmen. Hier im Forum wird man hier ja bei Fragen sehr gut unterstützt.
Das Forum hat mir sehr gut geholfen und ich lese hier gerne Sachen nach.
Vielen Dank an alle.
Anbei noch ein Bild für den „roten Namen“
VG
Markus