Hinten kommen ja auch 15mm pro Seite drauf. Und vorne ist dann etwas mehr besser als garnichts, finde ich.
Btw…Fremdfelgen mit ET 40 = kein ST Easy Fit möglich.
Hinten kommen ja auch 15mm pro Seite drauf. Und vorne ist dann etwas mehr besser als garnichts, finde ich.
Btw…Fremdfelgen mit ET 40 = kein ST Easy Fit möglich.
Habe jetzt alles komplett machen lassen - also auch den Himmel mit Keramikfolie.
Bin schon gespannt, wie das im Sommer ist.
Was meinst du damit das du den Himmel mit Keramikfolie gemacht hast ??
Ich habe die komplette Heckscheibe bis vor zur Frontscheibe mit einer Keramikbeschichtete Folie machen zu lassen, um dem Aufheizen im Sommer etwas entgegen zu wirken.
Wo wenn man fragen darf? Und welche Folie?
Brutal
Zeig gerne mal wenn es verbaut ist… würde ich ggf. dann auch machen lassen. Habe auch die original 19 Zoll aber sieht bisschen schmal aus
Ich war gestern bei Reifen Reber, die Federn sollen März verfügbar sein.
Ich werde wohl auch warten.
Ende nächster Woche kommen in meinem M3H SR die 30mm ST Federn + Distanzen rein. Werde dann wie versprochen hier die Bilder posten und gerne aufkommende Fragen beantworten.
Bin gespannt wie die 15mm Federn im eingebauten Zustand wirken. Wären für mich zu den Eibach noch eine Alternative.
Hallo zusammen, hab gestern meine Model 3 Highland SR abgeholt. Verbaut wurden nun:
30mm ST Federn - 8mm Spurplatten von ST pro Seite vorne - 10mm Spurplatten von H&R pro Seite hinten
Rückfahrt war ein Genuss! Schon nach den ersten 100km kann ich sagen, dass die Autobahnfahrt zurück viel souveräner war. Super geradeauslauf, viel weniger nervöses Verhalten und wichtig, ich hab keinen Komfortverlust festgestellt. Ich bin sehr verwundert und positiv überrascht. Wahrscheinlich wird sich das Fahrwerk noch ein wenig setzen mit der Zeit, aber es ist nicht zu tief, auch rein optisch finde ich es super, sieht nicht nach tuning aus, sondern „so wie es sein sollte“ Auch die Distanzen haben dazu beigetragen. DIe Räder stehen noch gut in den Radkästen. Das Erscheinungsbild ist aber viel stimmiger. Keine unnatürlichen Vibrationen bis her.
Sieht echt genial aus! Würde ich genauso machen, aber ich habe etwas Angst wegen dem Akku