M3 - Gummimatten

Hallo Freunde des M3,

bald ist es soweit, der M3 wird geliefert. Nun möchte ich mir Allwetter Gummimatten für die Fußräume vor den Vordersitzes und Rücksitzen kaufen.

Welche Allwetter Gummimatten werden von erfahrenen M3 Eignern empfohlen?
Welches weitere sinnvolle Zubehör wird empfohlen?

Freundlich grüßt
Michael

Da hänge ich mich gleich mit an, ich suche gute Matten (innen, Kofferraum, Frunk).

U.a. fand ich manche Angebote auf dem großen A aber wer weiß schon was da gut ist.

Alternativ fand ich dieses Set hier direkt bei Tesla:

https://shop.tesla.com/de_at/product/model-3-robuste-innenraum-textilmatten

Es gibt auch eine passende Kofferraummatte. Erfahrungen?

Ich will mir auch gleich Dachträger mitbestellen(für eine Box) - Original oder gibt es gute Alternativen?

Vielen dank und entschuldigung an @roadster-sommer das ich den Thread mitbenutze!

Ich habe meine von Azuga… werden heute ins Auto gelegt. Hatte ich vorher im Peugeot, Passform war da 1A, werde dann berichten.

PS: 70€ für die Matten inkl. Kofferraummatte.

2 „Gefällt mir“

Danke für den Shop, eigentlich eine fairer Preis

und die ohne Rand sind ja noch günstiger…

https://www.kofferraumwannen.de/fussmatten/gummi-fussmatten.html

1 „Gefällt mir“

Wurde schon heiß diskutiert:

1 „Gefällt mir“

Habe auch die Azuga Matten für 70€. Sind 1a, einziges Manko ist die fehlende Abdeckung des linken Fußes auf der Fahrerseite.

1 „Gefällt mir“

Bei den Matten von Azuga ist die Fussablage mit abgedeckt und die Passform ist ziemlich gut.

2 „Gefällt mir“

Also ich habe mir die Tage die originalen " Model 3 Allwetter-Innenraummatten Hochwandig" aus dem Shop bestellt und bin sehr zufrieden:

Bin ja sehr penibel was Design und auch original Zubehör betrifft und habe gerne Zubehör direkt vom Hersteller wo das Brand dann auch drin ist. Wobei der TESLA-Schriftzug schon arg dezent ist. Aber die Matten sind echt schwer, dick und robust und passen perfekt. Einzig bei der Fahrermatte hätten sie die linke Fußablage genau so hoch machen müssen wir im Wagen. So steht ein Stück Teppich raus wo man seinen Fuß natürlich absetzt. Ansonsten perfekt:

2 „Gefällt mir“