Hi Community,
ich habe mich in den Frontspoiler von NOVITEC verguckt - möchte aber bei einem Preis von 1K€ gerne Eure Meinung / Erfahrungen mit der Marke einholen was die Qualität, Passgenauigkeit etc. angeht …
Hi Community,
ich habe mich in den Frontspoiler von NOVITEC verguckt - möchte aber bei einem Preis von 1K€ gerne Eure Meinung / Erfahrungen mit der Marke einholen was die Qualität, Passgenauigkeit etc. angeht …
Passgenauigkeit ist immer so la la, brauchst einen guten Bodyshop und dann geht es.
Frag nicht andere nach der Meinung von der Optik. Wenn es dir gefällt mach es und höre nicht auf andere. Die meisten hier haben keine Erfahrung bei Tesla Umbauten.
Muss gut lackiert werden das es zum aktuellen Auto passt und ich würde das nur bei welchen machen die Erfahrungen haben. Bei Tesla kann das schon tricky werden. Wenn da einem die Erfahrung fehlt wird das nix mit dem Spaltmaß.
So wie auf den Bildern ist, sieht es meistens nicht aus. Bei Tesla ist nix Norm.
Zur Meinung: mir gefällt der sehr gut, die Frage ist, ob das auch ohne die dazugehörigen Seitenschweller gut aussieht