M3 Fahrer aus dem Siegerland hier?

Moin zusammen,

nach der nun nochmal angehobenen E-Prämie habe ich mich jetzt (fast) dazu entschlossen, beim M3 zuzuschlagen.

Vorher würde ich aber gerne mal noch eine Probefahrt machen, allerdings keine mit einem erzwungenen Verkaufsgespräch :wink:

Wenn hier also jemand aus dem Siegerland Umkreis ist die/der die Zeit hat ihr/sein M3 mal vorzuführen, ich würd mich freuen!

Cheers,
eltopo

Siegerland ja. Hab selbst allerdings gerade erst bestellt.

Konnte schon anderweitig eine Probefahrt machen, also alles gut!

Trotzdem Danke für deine Meldung! :slight_smile:

Liebe Grüße aus dem Siegerland :slight_smile:

Wenn du mal ein weißes M3 auf der HTS siehst und der fährt strikt 80 KM/h, das bin ich :laughing:

(Erläuterung für die Nicht-Siegerländer hier: HTS ist unsere „Hoch-Tal-Straße“, unsere Schnellstraße, die sich durch die Stadt zieht. Dort ist Tempolimit 80, es hält sich nur niemand dran… gefühlt bin ich der einzige Depp, der das macht…)

Klugscheißmodus an: HTS ist die Hüttentalstraße. Klugscheißmodus wieder aus. Viele Grüße aus dem schönen Westerwald.

PS: tröstlich, dass es noch mehr gibt, die strikt 80 (81!) fahren. :sweat_smile: :+1:

1 „Gefällt mir“

Nö, bist du nicht. :wink: Mit Tempomat 85 bzw. 105 im hinteren Abschnitt werde ich gefühlt auch von allen überholt.