Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

M3 Batteriediagnostik am Rand der eMobilityParade2019 Berlin

Liebe (Berliner) M3 Freunde,

für einen Test der Datenqualität einer Batteriediagnostik am M3 will ich am Rande
der eMobility Parade 2019 am 15.06.2019 vor der Langen Nacht der Wissenschaft
ein letztes Finetuning des hierfür entwickelten Prototypen vornehmen.

Dafür suche ich interessierte M3 Besitzer, die sicherlich auch in Berlin dabei sein werden.
Also angenehmes mit „Nützlichem“ verbinden heisst die Devise.

Verabreden können wir uns per PN unter meinem ForumsNickname bereits vor der eigentlichen Veranstaltung.

Ich bin übrigens derjenige, der sich auch an die notwendige Hardware herantraut, sofern sich kein
anderer hierzu aufrafft. siehe der eigentliche Erläuterungssthreads vom MarkusX im
MS Technik - Bereich des Forums.

Ihr könnt Euch gern direkt die Unterschiede zwischen meinem MS 85er Pack und eurem M3 ansehen.

Meine persönliche Erfahrung zeigt, das sich mit am Thema selbst bereits Interessierten die
möglichen Lösungs-/Verbesserungsvoschläge am besten Face2Face diskutieren lassen.

Insbesondere wenn es um creative „Installations“-möglichkeiten geht.

LG
/michael

Hallo Michael,

konntest du dich in Berlin mit jemanden verabreden?
Wie ist deine Erfahrung beim Auslesen des M3?

Hast du einen Zwischenstecker im hinteren Bereich der Mittelkonsole verwendet und auf was muss geachtet werden bei der Installation des Steckers?

Grüße,
Thomas