Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

M3 bald auch in der Vorderpfalz

Hallo in die Runde,

jetzt darf ich mich hier auch mal vorstellen, seit 21.12. Besteller eines M3 (deep blue LR 19Zoll s/w Leder) der hoffentlich bald in die Vorderpfalz geliefert wird. Mein erster Stromer, bin sooo gespannt!

Beste Grüße aus DÜW

alex-advo

Herzlich willkommen im Kreis der Pfälzer Tesla Fahrerinnen und Fahrer . Die Ankunft des „Premieren M3“ in der Vorderpfalz schreit ja förmlich nach dem nächsten tesla Stammtisch.

Du wärst sicher unser „Ehrengast“ . Lust und Interesse bei dir vorhanden ?

Gruß Markus

Herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung!

Da wäre ich natürlich seeehr gerne mit von der Partie…

Etwas OT, aber ich poste es dennoch mal hier, da es die Region hier betrifft:

Ab Mitte Januar soll ein M3 im Tesla-Store in Mannheim stehen, sagte man mir dort. Die hätten schon eher ein M3 bekommen können, aber die Türen Eingang Planken sind zu schmal für ein Auto. D.h. die müssen im EG von Engelhorn etliche Waren umräumen lassen und dann von der Kunststraße aus durchs EG von Engelhorn fahren, wenn ein Vorführfahrzeug getauscht werden soll.

Kostet Tesla jedesmal einen 4-stelligen Betrag. :ugeek:

EDIT: an einem Treffen wäre auch ich wieder interessiert.

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß.