Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

M_X abgehoben

Guten Abend, letzte Woche konnte ich nach langem hin und her endlich meine Kutsche abholen inkl. kostenfreiem SUC.

Mängelliste leider bei über 30 Punkten, vom schiefen MX Emblem über zerkratzte Felgen, gequetschte Dichtungen, Kratzer im Interieur, Lackeinschlüssen, klapperndem Sonnenschutz, pfeifende Fahrgeräusche, Verschmutzung am Dachhimmel und ratterndem AC Lüfter etc. :confused:

Achso, die Zierleisten sind auch schief… :laughing:

Nichts desto trotz macht das Fahren im kleinem Raumwunder Spaß, Kauf wird bisher nicht bereut.

Servus User 23,
Wir haben mittlerweile fast 120Tkm auf der Uhr,
alle Felgen sind angetascht, manches Beulchen ist entstanden und das Interieur wirkt -sagen wir mal- gebraucht.
Egal: wir behalten unser best car ever bis es in ferner Zukunft den Geist aufgibt. Wir hatten bisher keinen Service machen lassen, fahren mit den ersten Bremsbelägen und ausser Wachwasser nachfüllen und ab und zu einen neuen Satz Reifen gibt’s nix zu tun.
Viel Spass mit Euren X!
Luckyjogi

Alles richtig, sehe ich auch so, bei KM Stand 12 sollte es jedoch noch „jungfräulich“ sein - wurde alles anstandslos aufgenommen und gehe auch davon aus, dass es problemlos behoben wird.

Hast du vorher schon ein Tesla gefahren?

Die Mängeliste ist leider schon etwas lang aber sollte bei einen Besuch wenn es gut dokumentiert ist behoben werden, also das meiste.

Ist das Solid Black?

Empfehle dir hier eine Versiegelung zu machen, der Grosse ist doch etwas zeitraubend zu säubern^^