Vielleicht ist ja hier jemand der mir Rat geben kann, meine Nichte hat es gestern geschafft die M&Ms Tüte im Model 3 zu verteilen. Leider sind mehrere unter den Sitz gerutscht und machen jetzt Lärm. Ich selber habe schon alle rausfischen können bis auf den letzten… Hier mal ein Bild damit ihr seht wo sich der Übeltäter befindet. Ich habe auch schon einen Termin im Service Center wegen etwas anderem und würde das dann dort machen lassen, habe nur gehört der Spaß kann 800-900€ kosten. Freue mich über jeden Tipp.
Das blaue Teil indem Loch hinter der Roter Kabelleiste das ist er. Ja mit dem Sauger hab ich es schon versucht leider bis jetzt gescheitert, werde morgen mit telekopskamera mal in den Wagen schauen
Ich komme leider nicht dran, da er durch die Lüftung dort nach unten gerollt ist und jetzt quasi in dem Hohlraum hin und her rollt. Das Loch ist leider zu winzig als das ich dort irgendwie rankomme bzw. Ihn zerbröseln könnte. Ich glaube wenn dann muss ich über die Lüftung rein.
Leider sind es die mit Erdnuss beim meinem Glück kullert die dann nachdem Sommer weiter fröhlich hin und her, wobei sie dann evtl. Ja durch das kleine Loch passt
Wie wäre z.b ein kleiner Stock, Strohhalm oder sogar ein Sauger für Kontaktlinsen und dann noch mit Kleber versehen (Sekundenkleber ?) und das Teil erstmal damit festkleben und dannversuchen ihn rauszufischen ?
sowas z.b vom Optiker und am besten mit Loch, die ohne Loch nenne ich Todessauger, wenn du die Linse nicht triffst sondern das Auge naja die bleiben da drauf und man muss die dann vom Auge schieben^^
Danke Percy, ich schau es mir mal an, habe morgen jetzt erstmal noch ein Besuch bei nem Kumpel in der Werkstatt der wollte mal
Schauen was er machen kann