M&M unter den Sitz gefallen - Klapper Geräusch im ganzen Auto

Hallo,

Vielleicht ist ja hier jemand der mir Rat geben kann, meine Nichte hat es gestern geschafft die M&Ms Tüte im Model 3 zu verteilen. Leider sind mehrere unter den Sitz gerutscht und machen jetzt Lärm. Ich selber habe schon alle rausfischen können bis auf den letzten… Hier mal ein Bild damit ihr seht wo sich der Übeltäter befindet. Ich habe auch schon einen Termin im Service Center wegen etwas anderem und würde das dann dort machen lassen, habe nur gehört der Spaß kann 800-900€ kosten. Freue mich über jeden Tipp.

Schönen Sonntag euch allen.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe ihn nicht :saluting_face:

Vielleicht mit extremer Saugkraft a la Dyson und nem selbst gebauten flexiblen Rohr aus Schlauch?!

Outside the Box gedacht: Gibt es verfressene Tiere die den Job übernehmen könnten. Die kommen ja überall ran wenn gierig…

2 „Gefällt mir“

Das blaue Teil indem Loch hinter der Roter Kabelleiste das ist er. Ja mit dem Sauger hab ich es schon versucht leider bis jetzt gescheitert, werde morgen mit telekopskamera mal in den Wagen schauen

Zerbröseln und dann heraussaugen, fertig … oder hab ich etwas nicht gesehen … :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich komme leider nicht dran, da er durch die Lüftung dort nach unten gerollt ist und jetzt quasi in dem Hohlraum hin und her rollt. Das Loch ist leider zu winzig als das ich dort irgendwie rankomme bzw. Ihn zerbröseln könnte. Ich glaube wenn dann muss ich über die Lüftung rein.

Biegsamer Draht und versuchen, das Ding zumindest Richtung Öffnung zu bugsieren?

PS: Ist unter dem Sitz nicht so ein eingeklpstes Gitter, evtl. von dort versuchen?

1 „Gefällt mir“

Danke werd gleich nochmal schauen gehen👍

Warte bis zum Sommer… bei 50 Grad im Auto erledigt sich das Thema von alleine.

5 „Gefällt mir“

Leider sind es die mit Erdnuss beim meinem Glück kullert die dann nachdem Sommer weiter fröhlich hin und her, wobei sie dann evtl. Ja durch das kleine Loch passt :sweat_smile:

Mit einer Flüssigkeit auflösen. Vorher an einem anderen M&M testen, was am Besten auflöst.

Die wird bestimmt durch die geschmolzene Schokolade irgendwo festgeklebt. :sunglasses:

Oh wait… Sind das Original M&Ms? Dann wird der Plan nicht funktionieren. Die schmilzen ja nur im Mund. :face_with_peeking_eye:

3 „Gefällt mir“

Wie wäre z.b ein kleiner Stock, Strohhalm oder sogar ein Sauger für Kontaktlinsen und dann noch mit Kleber versehen (Sekundenkleber ?) und das Teil erstmal damit festkleben und dannversuchen ihn rauszufischen ?

sowas z.b vom Optiker und am besten mit Loch, die ohne Loch nenne ich Todessauger, wenn du die Linse nicht triffst sondern das Auge naja die bleiben da drauf und man muss die dann vom Auge schieben^^

1 „Gefällt mir“

Danke Percy, ich schau es mir mal an, habe morgen jetzt erstmal noch ein Besuch bei nem Kumpel in der Werkstatt der wollte mal
Schauen was er machen kann :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich zum Beispiel, nach dem Radfahren :grin:

2 „Gefällt mir“

Klingt das „klackern“ denn mehr Blau als Rot? :wink:

1 „Gefällt mir“

Kommt auf den Lack des Wagens an. :joy:.
Spaß beiseite, also ich möchte das Problem nicht haben.
Schon mal einen Brie im Sommer im Auto vergessen?

Schokolade stinkt nicht… ich vergesse regelmäßig was im Golfbag. Im Winter räume sich das mal aus…

Brie? N Witz gegen Harzer :wink:

Die Heizung sollte das auch hinkriegen, wenn es wirklich im Lüftungsschacht liegt… :wink:

In den Schlitz ein Klebeband stecken und dann etwas fahren… Vielleicht bleibt das M u M kleben, wenn’s vorbei rollt…

3 „Gefällt mir“