Ich hab eh nicht verstanden, warum es so viele unterschiedliche Marken gibt, gefühlt jede Woche eine neue.
Direkt Nägel mit Köpfen, das gefällt mir.
Die ersten Z20 werden sicher gleich nach dem löschen mit neuen Branding versehen.
Am 15. November um 10:00 Uhr können Sie im offiziellen ZEEKR-Live-Übertragungsraum der ZEEKR-Pressekonferenz auf der Guangzhou Auto Show 2024 anschließen.
Hätte nicht gedacht das der Lynk 01 noch ein Update bekommt.
Das Auto, auf das du schon lange gewartet hast
Hallo,
lerne den neuen Lynk & Co 01 kennen! Von seinem kühnen, stromlinienförmigen Äußeren bis hin zur leistungsstarken Technik unter der Motorhaube ist der neue 01 darauf ausgelegt, ein unvergleichliches Fahrerlebnis zu bieten.
Dieser effiziente Plug-in-Hybrid ist mit einem völlig neuen Antriebsstrang eine wahre Freude auf der Straße. Du wirst den Unterschied am Steuer bemerken und das schnell reagierende Infotainment-System mit seinem breiten 15,4 Zoll-Display genießen.
Ist und bleibt ein Plugin, auch wenn ich es interessant fand, wie sehr er dazu animiert, elektrisch zu fahren.
Chinamodell kann DC 300kW 10%-80% 15min das mit LFP
Hier nur mit NMC erhältlich DC 150kW dafür 6kWh mehr Akku.
Das wären 5C, das glaube ich erst, wenn ich es sehe…
Lynk & Co wird am 2. Dezember überraschend eine überarbeitete Version des kürzlich eingeführten Z10 auf den Markt bringen. Gerüchten zufolge könnte es sich dabei um eine Version für den europäischen Markt ohne Luftfederung handeln.
Rumors
Neue 800V-Plattform, 95kWh, 573 Kilometer in 15
Den hatten sie ja auch in Frankfurt dabei, die Ballerbude gibt es sogar mit 800 PS. Wenn man das Verhältnis in China von Z20 auf Z10 hochrechnet: 49.990 €.
eine neue 789 PS Version ohne Luftfahrwerk zum Preis eines M3SR