Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Lustige Aussage vom Service (Zeitreise)

Juhu also ich glaube das hat noch niemand gehabt. Ich habe ja übermorgen mein Termin mit dem Ranger zum Umbau auf CCS. Dann ist mir noch vor einigen Tagen aufgefallen dass der Seitenspiegel auf der Fahrerseite nicht mehr automatisch abblendet. Also rief ich an und schilderte das Problem. Als erste Aussage kam ihre Garantie ist im September 2021 abgelaufen. Ach so dachte ich mir. Zeitreisen? Bei Tesla wohl schon möglich! Dann die Aussage ich sollte die Kabel prüfen er glaubt nicht das das Glas defekt ist. Da frage ich mich jetzt bin ich jetzt für die Reparatur verantwortlich? Nein! Dies machte ich ihm auch Deutlich!! Zu guter letzt haben wir uns darauf geeinigt dass zu dem Termin übermorgen ein neues Glas mitgebracht wird. Des weiteren werde ich ihm vor Ort noch über das Feuchtraum Biotop in meinem Frunk berichten. Ich bin sehr gespannt wie die ganze Geschichte ausgeht. Auf meinen Kostenvoranschlag ist schon mal neben dem Umbau auf CCS, die kostenlose Reparatur (Austausch) des Spiegel Glas es vermerkt. Also hat dies schon einmal geklappt. Nun hilft nur noch warten. Also nicht wundern, wenn ihr in Zukunft auch mit einem Tesla durch die Zeit reisen könnt. LG Erik

2 Like

Lustige Geschichte, dass sich da zwei Mitarbeiter geirrt haben.

Wieso 2 Mitarbeiter ich habe nur mit einem Gesprochen und übermorgen kommt der Ranger :joy: oh Mist was doppelt Moment ich bearbeite

Die Überschrift finde ich jetzt klasse! Danke! :slight_smile:

1 Like

Jo stimmt! Hast recht :joy: