MEGA
Make Europe great again
MEGA
Make Europe great again
Danke Dir für die Hilfe. Bin durch den Thread durchgescrollt und das ist mit der lustigste Aufkleber den ich finden konnte. Passt halt leider nicht aufs BEV. Wobei Den müsste man irgendwie abgewandelt als Hinweis auf die Batterie drauf machen. Dann würde es auch bei einem BEV passen.
Welchen Aufkleber meinst du?
Greta über den Auspuffrohren?
Jupp. Also über beiden Endrohren. Die anderen beiden Aufkleber find ich hässlich. Bin ein Fan von cleaner Optik oder wenn überhaupt dann wenn es elegant und dezent ist. Wie in dem Fall.
Funktioniert in meinen Augen nicht so wirklich bzw. sieht halt mit EU-Banner nicht so patriotisch cool aus wie das Original mit US-Banner. Hab mir grad ein paar solcher Aufkleber angeschaut. Die Flagge ist nicht umsonst ein Symbol. Zudem gibt es in der EU kaum einen richtig ausgeprägten Patriotismus so wie er im Land of the Free gelebt wird.
Mal losgelöst das es auch sehr unkreativ ist.
Ich hätte bei dieser Art von Aufkleber ernsthafte Bedenken, dass einem das Auto zerkratzt wird. Ist ja eh schon in gewissen Gesellschaftsschichten das Hassobjekt #1.
Vielleicht auch lieber die komplette Kommunikation und TV einstellen. Nicht, dass Elon noch einen entsprechenden Satelliten mit einer seiner Raketen da hoch gebracht hat, der dafür notwendig ist.
Leute lasst doch die Diskussion darüber, welchen Aufkleber ihr gut oder witzig findet. Das muss jeder selbst wissen.
Für mich sind alle Aufkleber dämlich, egal ob voll lustig mit Greta und so, der Lieblingsverein, die Lieblingsband, Ausdruck politischer Meinungen oder Rainbow-Malou an Board
Aber ist doch Köse sich jetzt anzugehen, weil der eine einen anderen Humor oder Geschmack hat als ein anderer. Pappt euch drauf was ihr mögt oder auch nicht
PS: Schlimmster Aufkleber: dieser Sylt Umriss. Ach ne halt, noch schlimmer der Fisch oder nein hier warte FC Bayern Aufkleber!!! egal, solange es dem gefällt, der sich das Dingens draupappt.
Geil und leider wird’s irgendwo da draußen ein schlimm gezeichnetes Kind das diesen Namen trägt. Es hat jetzt schon mein Mitleid.
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Unerwünschte Beiträge zu Elon Musk
2 Beiträge wurde in ein existierendes Thema verschoben: Unerwünschte Beiträge zu Elon Musk
Wie isses hiermit?
Ist ein netter Aufkleber. Nicht lustig, aber nötig.
Ein Zeichen der mangelnden Digitalisierung ans Auto kleben?
Weniger ist mehr…
Daher kommen bei mir auch alle Typenschilder ab…
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Unerwünschte Beiträge zu Elon Musk