Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Luftfederung Verhalten?

Im Menü Luftfederung :exclamation:

Ein Bekannter hat auch X und bei dem sacken die Luftfedern ein wenig wenn der Wagen steht, steht sogar Schief zur einer Seite.
Vielleicht ist auch eine leichte Undichtigkeit in der Luftfederung! Wird demnächst im Service überprüft - sammelt zurzeit^^

@trimaransegler
Das war mir klar…aber ihr könnt dort eine exakte Geschwindigkeit (bspw. 85km/h) eingeben? Ich kann das bei meinem Model X nicht. Hab nur die Auswahl Absenkung IMMER oder NIE

Version? Screenshot?

Ja, da kann man km/h eintragen (bei mir 80)

Du klickst auf Geschwindigkeit anpassen oder so…und dann gibst du die gewünschte Zahl ein. Wenn das nicht geht, reboot, weiterer Misserfolg: Service, was kann man da denn noch diskutieren :confused:

Beim Model S geht es auch nur wenn die Türen geschlossen sind…oder irgendwas ähnliches. Mache es mittlerweile halt sehr selten.
LGH

Und nicht während der Fahrt[emoji41]

Ich kann da leider keine Zahl eingeben beim Model X…aber egal scheint als wäre ich zu doof… DANKE!

Im Federungsmenü …
Klickst du auf „Geschwindigkeit anpassen“…
Dann erscheint ein Schieberegler (von immer bis nie)
Das geht auf jeden Fall im Stand.

Die Fotos dazu sind mal wieder zu groß geworden, mal sehen, ob ich die nachliefern kann.

Gruß K

Edit: Hervorhebung, Bilder


Kannst du mal ein Foto von deinem Einstellungsmenü posten?

Ich kann da leider keine Zahl eingeben beim Model X…aber egal scheint als wäre ich zu doof… DANKE!
[/quote]
Kannst du mal ein Foto von deinem Einstellungsmenü posten?
[/quote]
So sieht’s bei mir im X aus:


Ist das nicht der genannte Schieberegler?

Du musst auf das blaue NIE drücken und es nach links verschieben

Genau so.

[quote=„JazzGitarre“]
Du musst auf das blaue NIE drücken und es nach links verschieben

Hab einfach die Wahl IMMER oder NIE - aber nirgends eine km/h Anzeige wie bei euch!

Schieb den Regler doch einfach mal in die Mitte. Ich wette, dann steht da auch eine km/h-Anzeige…

Ich halts nicht mehr aus :smiley:

Sein Gesicht möcht ich sehen, wenn ers nun endlich hinkriegt… :mrgreen:

Habs geschafft…hab nicht gerafft, dass mann den Regler auch ganz sanft von links nach rechts bewegenn kann… Danke für Eure Hilfe!!!

Das Bild von meinem Gesicht will ich Tornado natürlich nicht vorenthalten!!!
IMG_4226.JPG

:mrgreen: