Lüftung mit Eigenleben

Unser 6wo alter LR schaltet vor dem Haus nach Rückkehr immer mal selbständig die Lüftung an, das Geräusch ist unüberhörbar

In der App ist die Klima aus, Zeitplan deaktiviert und Innenraum Überhitzungsschutz auch aus

Wenn man dann über die App die Lüftung an/ aus macht behält er das Setting manchmal, manchmal aber auch nicht

Ticket bei Tesla läuft, hat ev jemand einen quick win zur Hand? Ansonsten ist das MY ein super Auto :smiling_face_with_three_hearts:

Dank vorab…

Das macht meiner auch. Den Grund kenne ich noch nicht aber da wird vielleicht etwas gekühlt werden müssen oder es hat einen anderen Grund.

Trocknung der Klimaanlage um Schimmelbildung und Gerüche zu vermeiden. Ist normal und bei mir auch, wenn es nach ca 1/2Std wieder aus geht.

1 „Gefällt mir“

Alles ganz normal. Entweder wird der Innenraum noch entfeuchtet oder der Akku bekommt noch etwas „Temperaturpflege“. Thema ist sich bekannt. Ich empfehle dir hier unsere sehr sehr gute Suche :wink:

Zum Beispiel: Suchergebnisse für „Lüftung läuft “ - TFF Forum - Tesla Fahrer & Freunde

Oder eigene Stichwörter nutzen :wink:

Somit ist hier nun…

4 „Gefällt mir“