Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

LTE funktioniert nicht im Ausland

Hallo Leute, ich war im Juni in Kroatien. Bei der Hinfahrt LTE und Navi absolut kein Problem. Nach einer Woche wollten wir die Insel erkunden, starten-kein LTE und Navi nur offline. Reset, und es funktioniert wieder, aber nur kurz, dann wars wieder weg. Das gleiche bei der Heimfahrt, nur daß jetzt auch mit Reset nichts mehr ging. Aber, jetzt kommts, 20 km vor der österreichischen Grenze, LTE wieder da und seither ohne Probleme. Hat jemand Erfahrung mit dem Problem und kann mir eventuell helfen?

Letzte Woche hat Kroatien bei mir funktioniert, auch Bulgarien. Dafür Serbien und Türkei nicht.

Auch bei mir keine Probleme. Mach einen Termin und lass eventuell das LTE Modul tauschen.
Ich würde allerdings nicht drauf wetten, LTE fällt gelegentlich aus oder fehlt beim Start, das ist ein bekanntes Problem und dauert in der Regel aber nur wenige Minuten bis es wieder da ist.