Lotus Eletre - schick?

https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/lotus-suv-2022-typ-132-elektroauto-eletre/

Frag mal hier nach: Lotus Cars Typ 132 - Weitere Themen / Andere Elektroautos - TFF Forum - Tesla Fahrer & Freunde (tff-forum.de)

Sehr starkes chinesisches Design finde ich, aber gefällt mir gut da es sehr modern und gewagt ist!
Ich denke sowieso das ich irgendwann auch eine chinesische Marke fahren werde da die von Jahr zu Jahr aufholen und es nur noch eine Frage der Zeit is bis sie die Deutschen in Qualität und Tesla in Sachen Elektronik und Software überholen!
Das Design finde ich sowieso jetz schon schöner als bei den meisten anderen Herstellern!
Vorallem NIO!

1 „Gefällt mir“

Gibt inzwischen die ersten Videos. Finde ich nicht schlecht.

Für mich keine 95.000€+ schick.

Der Eletre S wär genau das richtige für uns.
Jedoch ist wohl das Händler und vor allem Servicenetz extrem mau. Von uns aus 2h Anfahrt…

Eher 95.000€ breit