Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Logo Projektor Tesla

Hi Tesla Freunde

Ich hatte mal einen Mini Cooper als Mietfahrzeug, der solch ein Logo Projektor in der Tür hatte. Ist natürlich Geschmacksache, aber fand es noch ganz lustig^^

Nur ein Tipp, wer sich dafür auch interessiert.

Es gibt welche, die haben ein extra Kabel mit dran, kauft die, den Tesla spart hier extrem am Kabel, welches vom Fahrzeug kommt.

Licht geht an, wenn die Tür aufgeht.

Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?

Lg

AKS

Überlege, solche in China zu kaufen, und die Leuchten von der Tür dann in den Kofferraum zu verfrachten- mein S hat dort nämlich keine…

Ich hab die bei mir verbaut. Alte Türbeleuchtung ausclipsen. Logoleuchten einclipsen. Fertig.

habe ich bei mir auch verbaut , vorne das Tesla T hinten das S vom Model S :smiley:

Hätte ich auch gerne, wo bekommt man die?

ich habe meine von hier https://www.abstractocean.com/ultra-bright-led-puddle-lights-pair/ werden einfach gegen die orginalen getauscht

Gibt es auch bei eBay Germany

https://www.ebay.de/itm/Willkommen-Laser-Projektor-Einstiegsbeleuchtung-Licht-f%C3%BCr-TESLA-MODEL-X-S-3/253785368063?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&var=553067988194&_trksid=p2060353.m1438.l2649

oder direkt aus China: https://de.aliexpress.com/w/wholesale-tesla-led.html?spm=a2g0x.search0104.0.0.466d1ef96UQ6lb&initiative_id=SB_20181211021741&site=deu&groupsort=1&SortType=price_asc&g=y&SearchText=tesla+led

Moin, habe mir nun auch diese Tesla Logo Einstiegsleuchten besorgt, wo kann ich hier an der original Leuchte am extrem kurzen Kabel die Verbindung trennen um die neuen Leuchten anzuschließen.

Fahrzeug Model 3 aus März 2021

Hab das auch gemacht. Was ist das Problem? Du musst nur den Steckverbinder rausziehen. Einfach mit einem kleiner Schraubenzieher in der Nut runterdrücken. Bei dem neuen Strahler war sogar eine Verlängerung dabei, die ich aber nicht gebraucht habe.