Genau, in Klammern sind ja die Minimal und Maximaltemperaturen der Logging-Session angezeigt, d.h. der Stator war bei mir auch schon über 100°C heiß. Diesen vermute ich auch nicht als Ursache.
Der Screenshot entstand kurz nach Auftreten der Fehlermeldung, ich vermute daher dass der DC capacitor (Teil des Inverters?) mit 50°C zu heiß ist. Dieser erreichte als einziger Wert, neben „coolant inlet“, zu diesem Zeitpunkt seinen Maximalwert.
Einen SeC-Termin habe ich bereits, nach nochmaliger Auswertung der Logs spricht das SeC auch von einem DU-Kühlkreislauf-Problem.
Ich habe leider etwas Probleme das Kabel zu bekommen , Peter aus Norwegen hat leider nicht auf meine Anfrage geantwortet und unter dem Panjo link ist das Kabel ausverkauft … hat einer von euch noch einen Idee ?
Wieviel nutzbare Akkukapazität habt ihr bei einem 90d mit vollem Akku laut Scan my tesla?
Bei mir sind es 78,2 kWh und 4 kWh Puffer. Kann ich jetzt insgesamt 82,2 kWh verfahren oder nur 78,2 kWh?
Hat diese Kurve mal jemand für nen 90 kWh Akku bis runter zu 0°C geführt bzw Daten dazu? Ich bereite mich mit meinem Hausspeicher gerade gedanklich auf den Winter vor, und da wird es im Keller auch schon mal etwas kühler…
Hallo,
woran kann das liegen dass ich Scan My Tesla auf meinem Android Handy nicht zum Laufen bekomme?
Ich habe einen LEB (Low Energy Bluetooth) Adapter der mit iOS und TM-Spy sofort ohne weitere Konfiguration funktioniert hat. Nur mit Android bekomm ich keine Daten. Hab das auch schon mit einem anderen OBD2 Stecker probiert. Muss man da am Handy noch was einstellen, bzw. braucht man da ein bestimmtes Handy?
Bluetooth hat mein Handy natürlich und der Donlge wird auch von einem anderen Programm erkannt. Nur Scan my Tesla liefert keine Daten.