Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Loaner SeC St.Gallen über Grenze

Mein MS steht für unbestimmte Zeit beim SeC St. Gallen. Wahrscheinlich fällt die Reparatur unter die erweiterte Garantie (HV Voltage low). Das SeC St. Gallen gibt auf Grund der Grenzproblematik generell keine Loaner mehr an Ausländer raus. Hab ich dann Anspruch auf einen Mietwagen/Loaner in Österreich oder meinetwegen auch einen Loaner aus München? jemand damit mal Erfahrung gemacht?

Was stimmt denn mit den SeC’s in deinem Land nicht?

Ich war aus Deutschland beim SeC in Möhlin bei Basel. Dort habe ich einen Ersatzwagen mit Münchner Kennzeichen bekommen.

Möhlin sei der einzige SeC in der Schweiz, der diesen Service für Deutsche anbieten könne.

… die sind um die 300km entfernt, St. Gallen nur 30 Minuten …

gut zu wissen, vielen Dank

Boah ist das rar gesät.