Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Liste Standard Reparaturkosten?

Hallo zusammen
Zwei Fragen

1. Gibt es eine Liste der Standard Reparaturkosten (z.B. Austausch 12V Batterie) wenn ja - wo?
  2. Ist eine Reparatur vom Ranger teurer im Vergleich zum SeC (z.B. Anfahrtskosten)?
    Danke für kurze Feedbacks
    Ruffy

Zu 2: Nein
Zu 1: meines Wissens nach nicht, kannst aber jeweils die Suche benutzen und wirst Vergleiche finden

Es gibt vom User @univ ein Kostentagebuch über seine Fahrzeuge, das zum Stöbern einlädt.
Das hilft dir vielleicht weiter.

1 „Gefällt mir“

Danke euch allen

1. ich denke auch nicht, da ja dadurch die Werkstätten bei Ranger-geeigneten Aufträgen entlastet werden sollen. Habe letztens das CCS-upgrade beauftragt und im Auftrag geschrieben, dass ich gerne auch den Auftrag als Ranger Service nehmen würde (war bei der Auftragserteilung nicht auswählbar). Dann rief mich ein MA zurück und änderte den Auftrag in einen Ranger-Auftrag. Dabei sagte er, die Kosten sind bekannt? 299€. Der Auftrag kostet also soviel wie publiziert und bekannt. Da mein Termin erst nächste Woche ist, habe ich noch keine Rechnung, aber so war die Aussage vom Tesla-MA am Telefon.

Die Aussage vom Tesla-MA ist richtig.
Bei mir war erst Donnerstag der Ranger, gezahlt wurde per App direkt im Anschluss die 299€.
Funktioniert auf diesem Weg übrigens auch mit Sepa wenn im Account hinterlegt :wink: