Link zu Thread - zu letztem Beitrag möglich?

Hallihallo,

ich habe zu einigen Themen Favoriten gesetzt und würde diese Favoriten gerne mit jenem Link versehen, der auch gleich zum zuletzt gelesenen Beitrag springt. Hat hierzu vielleicht jemand eine Idee?

zB. dieser Link führt zu Beitrag mit der letzten Nummer „3027“ im Link: GF 4 - Giga Berlin-Brandenburg (Baufortschritt) - #3027 von TommyP

super wäre ein Link, der jeweils zum letzten gesehenen Beitrag führt.

Danke u. schönes Neues!

Was ich mal gemacht habe ist, einfach die Zahl hinten bei der URL extrem hoch setzen, dann springt er immer zum letzten Artikel. Wird die Artikel-Zahl dann erreicht, musst Du wieder höher setzen. Also Favorit setzen, dann manuell bearbeiten.
In Deinem Beispiel GF 4 - Giga Berlin-Brandenburg (Baufortschritt) - #4010 von comet106
Dann halt zurückscrollen…so als Workarround.
…und ebenso schönes Neues! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

vielen Dank, so werde ich es auch machen.

Die Themen hier im Forum werden bei Erreichen von 5000 Antworten automatisch geschlossen, so dass ein Wert von über 5000 dauerhaft ausreichen sollte.

3 „Gefällt mir“