Lightshow Event am 30.12.22 am SuC Frechen

Auf Facebook wird gerade in verschiedenen Gruppen ein Lightshow Treffen am Supercharger in Frechen organisiert.

Das Ganze soll am 30.12. stattfinden.

Da ja nicht jeder Facebook hat, dachte ich, ich frag mal hier.

Vielleicht finden sich ja noch ein paar Interessierte.

4 „Gefällt mir“

Hast du einen Link zur Gruppe?

Hier der Link zum Event selbst

In verschiedenen Gruppen ist das zudem angekündigt

ZB hier

Hätte ich mein Auto ( was im September kommen sollte ) wäre ich auch dabei :smiley: Schade eigentlich

Letztes Jahr gab es dort bereits schon mal ein solches Event.

Hier mal ein Video vom letzten Jahr. Ist ja schon irgendwie spaßig :grin:

2 „Gefällt mir“

Hallo, ich bin auch dabei. Evtl kommt meine Frau mit ihrem Tesla auch mit.

1 „Gefällt mir“

Gibt es einen Zeitrahmen?

Soll um 17:00 Uhr losgehen.

Neben den zwei Standard Lightshows sollen noch ein paar custom Lightshows gespielt werden.

Ich poste später mal welche, dann könnt ihr USB sticks vorbereiten.

Kann man aber bestimmt auch via Laptop vor Ort machen

Aktuell stehen folgende Shows auf der Liste:

Pirates of the Caribbean

Mission: Impossible
https://teslalight.show/Mission-Impossible-Fallout-b74f185773a249a296a0749789b9f13c

Star Wars - Imperial March
https://teslalight.show/The-Imperial-March-c4d7518614324319b0d7e06b769a55e3

Andere Vorschläge für gelungene Lightshows natürlich willkommen

1 „Gefällt mir“

Sind legacy X mit klappernden Flügeltüren willkommen?

Klar, sind alle willkommen

na dann schau ich, aus Willich kommend, vielleicht auch mal vorbei mit meinem SnoopY.

1 „Gefällt mir“

Wäre es nicht möglich den Termin später stattfinden zu lassen? 18:00 oder 19:00?

Da ich persönlich das event nicht federführend organisiere ist dad schwierig.

Aber bis das mit der ersten Show los geht ist bestimmt ne Stunde rum.

Oh das wäre für mich zumindest wieder ein Treffen in der Nähe. Werde ich mir auf jeden Fall merken und wenn es nächsten Freitag passt komme ich auch vorbei :+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Hier der Link wo ihr euch die geplanten Lightshows runter laden könnt.

Um 17 Uhr treffen, ab 18 Uhr sollen die Lightshows dann starten.

USB Sticks nicht vergessen

War ein Klasse Event! Nur kalt wars :cold_face:

Video

Tesla Light Show Frechen 30.12.22 - YouTube

8 „Gefällt mir“

Nicht ein X oder S war anwesend… sehr schade.

Hi, das Event war dieses Jahr wieder Mega!
Hier findet ihr den Link zum Video der diesjährigen Veranstaltung Ende dieses Jahres würde ich mit Unterstützung wieder ein Lightshow Event dort organisieren…dann können wir auch mal etwas für Model X machen, wenn genügend sich vorab melden.
Lasst mich mal Eure Meinung dazu wissen

5 „Gefällt mir“