Lightshow Event am 08.01.2023 in D83301 Traunreut

Servus Teslafahrer,

treffen wir uns am 08.01.2023 um 17Uhr am Parkplatz des „K1“ an der Munastr. 1, D83301 Traunreut
für eine gemeinschaftliche Lightshow?

Teilnehmen können
Model S (ab Modelljahr 2021)
Model 3
Model X (ab Modelljahr 2021)
Model Y
Voraussetzung ist Softwareversion v11.0 (2021.44.25) oder neuer.

Alle sind willkommen!

Viele Grüße von der TSLA-Gang"

2 „Gefällt mir“

Wieso keine älteren X? Die haben auch eine Lightshow.

Servus, die synchrone Lichtshow klappt anscheinend nur mit „neueren“Modellen.
Aber es kann natürlich jeder Tesla kommen👍

VG
Joe

Würden ja gerne kommen. Haben aber 2 Std. Anfahrt und Rückfahrt und am Montag muss ich wieder arbeiten. Warum nicht an einem Samstag?

Ich hoffe ihr stellt ein Video von der Aktion hier online ?

Für mich sind das leider 8 Std Fahrt hin & retour -sorry.

1 „Gefällt mir“

Servus, das Datum „hat sich so ergeben“. Wir hoffen ja eigentlich auf viele Teilnehmer aus dem Landkreis …

VG
Joe

Komme aus Salzburg. Würde sich gut anbieten wollte immer schon mal bei sowas dabei sein! :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Top, wir freuen uns.
Im „K1“ ist ein „Grieche“, dort können wir danach noch quatschen und was essen/trinken👍

1 „Gefällt mir“

Würde evtl. auch vorbei kommen (Landkreis Rosenheim mit AIB Kennzeichen)

2 „Gefällt mir“

Stehen dann 3 Tesla nebeneinander oder werden wir mehr werden? :joy:

Wäre echt verlockend, aber 610 km… :man_shrugging:

„Wir 6“ sind eigentlich eine Gruppe Model3-Fahrer mit dem Kennzeichen TS LA …
Ein Nachbar von mir, mit ModelY, hat ebenfalls zugesagt.
…und 2-3 hier aus dem TFF…

1 „Gefällt mir“

Ich bin evtl mit meinem Y dabei, wenn es zeitlich morgen klappt

2 „Gefällt mir“

Okay danke für die Info! :slightly_smiling_face:
Dann freue ich mich schon auf morgen!

Hallo nochmal in die Runde. Mir tut das jetzt total leid aber muss für heute leider absagen, mir ist etwas wichtiges privates dazwischen gekommen. :neutral_face:
Ich wünsche viel Spaß und bitte im Anschluss das Video der Lichtshow einstellen :slightly_smiling_face:

…kein Problem…

…ein „grober“ Plan:

  1. Treffen um 17 Uhr, kurzes Kennenlernen und warten bis alle da sind, dort vereinbaren wir den finalen Parkplatz und die Aufstellung

  2. ~17:10 Uhr, zusammen mit den Externen parken wir um

  3. ~17:20 Uhr wir vereinbaren die Lieder und die Reihenfolge, verteilen USB Sticks

  4. ~17:25 Uhr wir starten die erste Lightshow

5)~17:45 Uhr Ende / Verabschiedung

  1. 18 Uhr im Restaurant Athen im K1

Zwischenbericht:
Es haben 8 Fahrzeuge teil genommen…
7x Model3
1x ModelY

Videos mit 360Grad-Kamera und Drohnenaufnahmen folgen :grinning:

3 „Gefällt mir“

„So war das“…

3 „Gefällt mir“