Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Lightshow am Supercharger Hilden

Bin schon fleißig dabei. Das 692er Limit macht mich fertig.

2 „Gefällt mir“

Das programmieren werde ich zeitlich bis Samstag leider nicht schaffen. Aber wir reisen trotzdem zu zweit ganz aus dem hohen Norden an.

Klasse. Ich freu mich!

Hab Donnerstag extra noch einen Servicetermin, damit die Scheiben beim Tanzen nicht mehr so sehr quietschen. :sweat_smile:

PS: Darf, man auch mit mehr als einer Lightshow antreten, oder muss ich mich entscheiden? :stuck_out_tongue_winking_eye:

681 :stuck_out_tongue: Oder wurde es mittlerweile erhöht ?

Hmm :thinking: könnte auch Stimmen. Auf jeden Fall zu wenig. Ich musste meine Show massiv kürzen.

1 „Gefällt mir“

Roland Schüren (@EcoCarer) ist heute zu Gast bei unserem Tesla-Stammtisch, u.a. wg. des Live Events am Sa. Kommt gern dazu.

Hab nur Android

Funktioniert da auch.

1 „Gefällt mir“

Suppi bi. Nachher dabei, danke

Können wir die beste individuelle lightshow dann irgendwie synchron starten? Oder wird das logistisch zu aufwändig? Immerhin müssen einige USB-Sticks bespielt/verteilt werden.

1 „Gefällt mir“

Geht nicht. Kann nur ein Auto abspielen.

1 „Gefällt mir“

Freu mich auf morgen!
Anmelden muss man sich nicht, korrekt? Einfach vorbeikommen, Impfnachweis und LightShow zeigen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

riiiiichtig. Du brauchst dich nicht anmelden.

1 „Gefällt mir“

Kann man auch einfach so kommen und sich das Spektakel anschauen? Ich bin schlicht zu doof zum Programmieren :bowing_woman: Aber wir wollten immer schon mal zum Seed & Greet und irgendwie klingt es nach mehr Spaß, wenn da ein Tesla-Treffen stattfindet als einfach nur so. Sind immerhin 400km eine Strecke für uns :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Aber sicher, Ladepark Hilden ist sowieso immer eine reise wert.

4 „Gefällt mir“

Du kannst doch auch beim normal Lightshow Teil mitmachen!

4 „Gefällt mir“

Nabend,

Würde dann Morgen bei der Lichtshow auch dabei sein!!
Zum programmieren bin ich zu ……

Bis Morgen dann….

2 „Gefällt mir“

Bin dabei … Ehrensache, ist ja ein Heimspiel quasi :+1:

wird GEIL morgen… Wetter passt auch … Chapeau :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bring direkt mal einen Verbrennerfahrer mit, damit der mal sieht, was bei Tesla so abgeht. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ohh und Unterstützung am Abend bekommen toll

1 „Gefällt mir“