Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Lightshow am Supercharger Hilden

Moin,

gibt es Interesse zu einem Treffen in Hilden
um die Lightshow mit mehreren Teslas auszuprobieren?

Sollte natürlich im dunkeln stattfinden.

Gruß Thomas

5 „Gefällt mir“

Ich kann Dir sagen, dass das richtig cool aussieht, wenn es mehrere sind.
Mein Bruder war heute mit seinem da, meine zwei dazu. Das macht schon was her.

Also Hilden ist ca. 30-40 Minuten von mir entfernt. Wenn sich ein paar Leute finden lasse würden und wir einen Termin ausmachen wäre ich gerne dabei

Ob wir sowas auch in DE hinbekommen würden?

!:warning::warning::warning::warning::warning::warning::warning::warning::warning::warning::warning:
News!
Wegen der neuen Corona Lage kann sich noch was ändern. Genaueres gibt es dann am Montag den10.1.22

:warning::warning::warning::warning::warning::warning::warning::warning::warning::warning::warning:

Tesla Lightshow am Seed & Greet 15.01.2022 ab 17 uhr
Jeder mit einem Tesla ist eingeladen an der Lightshow ( Flashmob ) Teilzunehmen, umso mehr desto lustiger. Und für die Beste individuellen Lightshow gibt es auch vom Roland Schüren, ein Lecker Täschken Spezial. Also dann programmiert mal fleißig :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

6 „Gefällt mir“

Samstag 15.01.2022 wäre für mich möglich

1 „Gefällt mir“

15.01.22 wäre für uns auch möglich.

Schau mal das ihr noch paar Leute erreicht, Roland Schüren hat auch die Erlaubnis gegeben das wir die lightshow machen können
. Guten rutsch

1 „Gefällt mir“

Am Supercharger in Frechen haben sich eben einige Tesla Fahrer getroffen.

https://youtu.be/K1_VI7m-mAc

2 „Gefällt mir“

Mega. Wie haben die sich denn organisiert?

Facebook-Gruppe

1 „Gefällt mir“

Kannst Du aus dem „Greed“ noch ein „Greet“ machen… :wink:

2 „Gefällt mir“

Das ist der Aufruf und dann schauen wir was da kommen mag

Erledigt, :smirk:

1 „Gefällt mir“

Bin auch interessiert. Muss den Termin noch mit meiner Regierung absprechen, aber sollte klappen.

1 „Gefällt mir“

Jetzt müsste Tesla nur noch die Möglichkeit implementieren eine genaue Uhrzeit zum Start vorzugeben. Dann könnte man die Light Show perfekt synchron starten.

2 „Gefällt mir“

Ich wäre dabei, bin aber nicht bei Facebook :blush:

Ich habe eben mit Roland (@EcoCarer ) telefoniert. Aufgrund der aktuellen Corona Lage ist zur Zeit nicht klar ob das Event offiziell stattfinden darf. Da am 10.1 unsere derzeitige Corona-Schutzverordnung ausläuft werde ich danach mit Roland noch mal sprechen und euch dann bescheid geben.

3 „Gefällt mir“

:warning::warning::warning::warning::warning::warning::warning::warning::warning::warning::warning:
News!
Wegen der neuen Corona Lage kann sich noch was ändern. Genaueres gibt es dann am Montag den10.1.22

:warning::warning::warning::warning::warning::warning::warning::warning::warning::warning::warning:

:warning::warning::bangbang:NEWS​:bangbang:
Hallo liebe Tesla Fan’s!!

Unser Treffen um 17uhr
kann unter❗2GRegel❗
stattfindenden.

:bangbang:Also BITTE bringt euren Impfnachweis mit. Maske tragen und Abstand halten​:bangbang:

Wir werden erst den Einzel Wettbewerb machen und das lecker Täschken😜 vom Roland Schüren vergeben
und dann gemeinsam alle den Flashmob​:red_car::oncoming_automobile::oncoming_automobile::oncoming_automobile: veranstalten.
ALSO fleißig weiter Programmieren.
:red_car::red_car::red_car::red_car::red_car::red_car::red_car::red_car::red_car::red_car::red_car::red_car:

6 „Gefällt mir“