Liegt noch ein T für mich unter'm Baum?

Hallo zusammen,
heute hatte die Wartezeit für mich ein Ende und ich konnte mein Model 3, und damit mein erstes Elektrofahrzeug (mit 4 Rädern) abholen.

Der Vollständigkeit halber, möchte ich gerne ein T für den Owner’s Bereich beantragen.
Zunächst aber möchte ich mich bedanken, für all die netten Unterhalten, wertvollen Tipps und Informationen die man hier erhalten hat, und mit denen ich mir die Wartezeit gut vertreiben konnte.

Ich will gar nicht zu viel schreiben, bin noch ganz hin und weg. Hab so lange auf den Tag hingefiebert und es hat heute alles reibungslos funktioniert. Das Auto fährt toll, und ich habe bereits auf meinen ersten 70km nach Hause einen Verbrauch von 9,6kw erzielen können, was mich einfach nur begeistert.

Ein paar Worte noch zu mir:

Ich heiße Jan, bin 32 Jahre alt, wohne ländlich zwischen Ludwigsburg und Heilbronn und arbeite seit knapp 3 Jahren in der IT als Application Consultant. Ich gehe in meiner Freizeit vielen Hobbys nach, die sich je nach Jahreszeit, Lust und Motivation auch immer mal wieder in ihrer Intensität und Auslebung abwechseln. Dazu zählen: (E-)MTB, auch Downhill in den Bergen, E-Gitarre, FPV-Drohne fliegen, Sportschütze (Großkaliber), Technik im Allgemeinen, ich habe letztes Jahr einen Tauchschein gemacht und habe mir zum Ziel gesetzt, mit meinem Tesla so viele Länder wie möglich zu bereisen. Da kommen mir die 10.000km SuC-Kilometer genau richtig.

Falls ich noch was vergessen habe, gebt mir einen Wink und ich hole es nach.
Hier noch die Bilder. Fotos aus der freien Wildbahn kommen sicher auch noch, diese sind alle heute direkt bei der Abholung entstanden.

In diesem Zuge möchte ich mich auch bei allen Organisatoren, Moderatoren und Nutzern dieses Forums bedanken, die dazu beitragen, dass das hier ein (digitaler) Ort ist, an dem ich wirklich gerne Zeit verbringe.

Hoffentlich sieht man sich mal auf der Straße oder am Charger. :slightly_smiling_face:

Frohe Weihnachten an alle ! :christmas_tree:

8 „Gefällt mir“

Glückwunsch zum Model 3 und zum T. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.

2 „Gefällt mir“

Wow, das ging fix.

Vielen Dank! Wünsche ich dir auch :slight_smile:

Tolle Vorstellung. Gute Fahrt und viel Spaß damit. Grüße aus HD nach HN

1 „Gefällt mir“