Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Lieferzeiten M3 P

Probefahrt/Bestellung 17.1.2020
VIN: 5.2.2020 (Seitenquelltext)
Abholtermin: 19.2.2020

Die Lieferzeit hängt maßgäblich von der Verfügbarkeit der Fahrzeuge ab, sprich der Akunft der Carrier Schiffe. Ein Schiff (Glovis Cosmos) hat am Wochenende in Seebrügge angelegt, zwei weitere (Glovis Challenge, und Mark irgendwas) folgen in den nächsten Tagen … Du kannst immer gegen Quartalsmitte bis Quartalsende mit neuen Lieferungen rechnen. Wenn man am Quartalsende bestellt und erst ins nächste Quartal fällt für die Lieferung dann dauert es entsprechend länger …

Möglicherweise werden hochpreisigere Fahrzeuge vorgezogen (ich weiß es nicht, könnte es mir aber vorstellen).

Okay, verstanden .

Gruß Heizi

Ich habe für meine Frau im Oktober 19 einen E Golf bestellt. Der sollte im Januar kommen. Ohne Ankündigung von VW oder des Händlers, sah ich in meinem VW Accout auf einmal Liefertermin Juli 2020. Der Händler konnte mir nicht erklären warum.
Tesla war da definitiv informativer.

Ja wirklich schade… Bei mir steht unter Lieferzeit nur ein „-“… Mal sehen wie es weiter geht. Hoffentlich erhalte ich mein M3P noch im März oder Anfang April. Kann es jetzt schon nicht mehr aushalten :smiley:

Hi, kann jemand von Euch sagen, ob bei der M3P Auslieferung die bestellbaren Winterräder auch in dunkel geliefert werden? Habe an anderer Stelle geschrieben bekommen, dass diese dann im Gegensatz zu den Rädern, die beim Wagen dabei sind, in hell/silber geliefert werden…

@phil_m3p die dunklen 20" winterräder wollte ich bestellen. Bei der Auslieferung kam dann raus: sind nicht lieferbar. Sollen angeblich aber noch kommen (kann das jemand bestätigen oder widerlegen??). Bin jetzt auf Somerreifen und werde mich im Sommer/Herbst nochmal umsehen … Alternativen: die silbernen selbst pulverbeschichten lassen, oder schwarze Kompletträder kaufen und Wintergrummi draufziehen lassen …

5 Wochen bei mir von Bestellung bis Lieferung. Dunkle WR gabs nicht. Daher die B32 von Brock. Schauen genau so geil aus wie die originalen

Heute steht ein roter M3P mit schwarzem Innenraum bei „verfügbare Modelle“. Warum nimmst Du den nicht?