Lieferzeiten M3 P

Hallo,

wie lange ist z.Z. die Lieferzeit für einen M3 P?

Bestellt und Angezahlt am 27.01.2020, jedoch bis heute keine Lieferzeit bekommen!

Gruß
Heizi

Schau mal in die anderen Threads rein. Hier warten teilweise Leute seit Oktober. Du und ich haben ja erst bestellt, also Geduld. Ich denke Ende April kann es schon werden.

VIN im Quellcode schon gecheckt?

Wie geht das mit dem Quellcode ?

Gruß Heizi

Eigenen Tesla Account öffnen

• Oben links „Verwalten“ anklicken
  • CTRL U drücken. Der Quellcode der Website wird dann angezeigt.
  • mit CTRL F „Find“ aufrufen und nach 5YJ suchen und schauen ob das mehr als 0 Ergebnisse liefert.

Danke für die Info

Gemacht und leider im Suchergebnis 0/0 angezeigt. Schade

Gruß Heizi

Vielleicht ist dein Auto auf der Brooklands, dann könnte so Do/Fr die VIN auftauchen

Heißt das nun das mir einer zugeteilt wurde? :sunglasses:

Ja

Habe am 30.01. ein Model 3 P in weiß/weiß bestellt und habe auch noch nichts erhalten.

Bei meiner Probefahrt vergangenen Donnerstag hat die Verkäuferin gesagt, dass es wohl bis April noch dauern wird.

Hoffe für uns aber natürlich dass sie falsch liegt :wink:

April ist ziemlich unwahrscheinlich. Entweder Ende März (Quartalsende, recht wahrscheinlich) oder Mai.

Oder im Bestand ein Fahrzeug aussuchen und bestellen, dann dürfte es bis März funktionieren…

Bei mir gings relativ zügig. Schaut mal in meiner Signatur! Und ja, Quartalsende denke ich auch, dann sind die jeweiligen Abschlüsse und dann werden auch die Verkaufsresultate überprüft.

habe am 26.01 ein M3P weiß-weiß bestellt und man sagte mir in münchen, dass wohl im märz ich den wagen in empfang nehmen „könnte“ (mit vorbehalt).
aber man muss halt abwarten und schauen.
die m3ps kommen in der regel sehr fix. glaube durchschnittlich 4-6 wochen.

Hallo, ich habe meinen weißen M3P exakt nach 6 Wochen abgeholt.

Hallo
habe bei mir im Quellcode die VIN gefunden. Was heißt das jetzt direkt, wenn ich noch keine offiziell habe?

Normal ca. 2-5 Wochen bis zur Auslieferung.

Ich habe meinen Weissen am 07.01.2020 bestellt. Gemäss Auskunft soll er gegen Ende Februar in der Schweiz ankommen.

… mein TM3P war bei Bestellung lagernd in Wien, dauerte dann aber 6 Wochen, bis ich den Flitzer bekommen habe… 5.12.19 bestellt, Mitte Jänner bekommen… Abholtermin wurde 2x verschoben… Ärger ohne Ende, aber Ende gut, alles gut… daher Geduld… auf einen neuen Audi wartet man viel viel länger…

Verstehe nur nicht warum Tesla hier so undurchsichtig für den Besteller vorgeht!

Selbst in der Bestellung ist keine Unverbindliche Lieferzeit vermerkt, nicht mal ne Unverbindliche.

Gruß Heizi