Solche Änderungen sollten vorher am besten telefonisch mit den SA abgesprochen werden.
Wurden Sie, laut dem SA sollte sich die Lieferzeit nicht ändern!.. Das ist ja das Problem
Habt ihr einen eigenen Servicemitarbeiter der für euch zuständig ist? Ich habe online bestellt und bei mir hat sich noch nie jemand gemeldet
Seit heute einen in FFM ja…
Mein Beileid.
Die Fahrzeuge werden produziert wie warme Semmeln in der Backstube, wird schon werden, Blick nach vorn
Mannheim->Frankfurt hat bei mir damals nur 1 Tag unterschied ausgemacht. Hatte aber auch schon eine VIN und war kurz vor Auslieferung.
Eventuell ist das der Punkt… Ich hätte einfach bis zur VIN warten sollen…
Wenn ihr Interesse habt, so kann es auch laufen …
einfach auf meinen Nick klicken und dann dort auf „Beiträge im Thema“,
dann habt ihr die Kurzfassung …
Gruß und zur Ergänzung noch ein Beitrag von „Junior“ …
Kurzes Update: Liefertermin August ist bei mir verschwunden, das Feld ist leer. Ich glaube man sollte nicht allzuviel drauf geben was da steht…
Bei mir auch… Gib Bescheid wenn sich bei dir was ändert!
Moin! Habe eben ne sms bekommen, dass der Auslieferungsort auf Weiterstadt geändert wurde. Es scheint sich was zu tun. Wie siehts bei dir aus?
Bei mir auch Hab es in den Q1 Thread reingeschickt. Danke das du an mich gedacht hast!!
Guten morgen in die Runde,
heute morgen auch eine SMS von Tesla Frankfurt bekommen:
Tesla Update: Hallo Astrid, unser Tesla Center in Darmstadt - Weiterstadt hat eröffnet und wir möchten Sie darüber informieren, dass sich der Auslieferungsstandort für Ihr Model 3 verändert hat. Die Adresse unseres neu eröffneten Auslieferungsstandortes lautet: 2 Friedrich-Schaefer-Straße, Weiterstadt, HE 64331. Vielen Dank, Ihr Tesla Team.
Hatte den Auslieferungsort von Köln nach FfM verlegen lassen, über SA, später hatte ich dann auch Mai anstatt Feb. als Auslieferungszeitpunkt, seit Anfang Januar gar keine Info mehr.
SA in Frankfurt sagte, in seinem System stehe ich für Ende Feb. in der Liste. Die Hoffnung bleibt also das es nicht bis Mai dauert.
Liebe Grüße und schönes Wochenende.
Das du dir den Sachverhalt durchgelesen?
Bei mir ist der Liefertermin heute wieder auf Mai gesprungen, wie schauts bei dir aus?
Auslieferung wieder Februar
LG
Bei mir auch! Hätte ohne deine Nachricht nicht mehr geschaut
Danke!