Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Lieferung der Winterräder in München

Hallo zusammen,

ich habe im Juni mein Model 3 erhalten, Winterräder hatte ich dazu bestellt. Als Lieferort hatte ich im September Euromaster in München ausgewählt. Laut Euromaster ist die Lieferung der Winterräder letzte Woche in München angekommen (in welchem Umfang, weiß ich nicht). Jedoch wurden den Rädern von Tesla keine Kundendaten hinzugefügt, d.h. sie können die Räder nicht zuordnen. Man kann aber mit der Originalrechnung hingehen und dann die Räder abholen. Habe ich am Samstag auch gemacht und hat problemlos funktioniert. Ich war in 5 Minuten wieder draußen. Nur Radmutterkappen und Nabenkappen haben leider gefehlt.

Bei Euromaster anrufen bringt nichts, da geht nie jemand ans Telefon.

Ich dachte, das könnte all diejenigen interessieren, die vergeblich auf eine Benachrichtigung warten.

Hi,
das kann ich so bestätigen, hatte heute Vormittag einen Termin bei Euromaster München zum Wechseln der Räder.
Sie haben sehr viele Radsätze bekommen, in allen Durchmessern, die Zahl hab ich leider wieder vergessen.

Telefonisch leider wirklich fast gar nicht zu erreichen, ansonsten aber sehr nett und kompetent.
Neben mir waren heute Vormittag noch ein Model S und zwei i3 dort.

Räderwechsel und Einlagerung 130,-.
Eine Tesla Rechnung etc. wollte aber keiner sehen.