Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Lieferumfang

ich hab mir jetzt einen Vorführwagen geholt und ich hab einmal die Frage was denn im Lieferumpfang dabei ist also ob da ein Ladekabel dabei ist ?

bzw kann ich den zuhause Laden an einer Normalen Steckdose oder auch 16 AMP Steckdose oder muss ich gleich Extras holen ?

Der Tesla-UMC ist immer dabei, in Deutschland einschließlich der Aufsätze für Schuko und CEE16/400. In anderen Ländern liegen jeweils die dort üblichen Aufsätze bei.

Man kann also gleich los fahren und zu Hause laden, ohne Extras zu kaufen. Ein Typ 2-Ladekabel ist jedoch nicht inklusive und sollte definitiv auch an Bord sein!

Ich habe auch schon mal nach dem Lieferumfang gesucht. Ohne das P findet man den Beitrag einfacher :wink:
@Mod: bitte Titel anpassen.

Danke für die Auskunft.

Done.