Lieferumfang MYP; Zubehör zu Beginn

Moin Leute! :slight_smile:

Vorweg: Mir ist bewusst, dass es dieses Thema bereits diverse Male gab, aber hab nichts speziell für den Performance gefunden und es wurden nicht alle meine Fragen geklärt.

Wie sieht der Lieferumfang beim MYP aus? Habe jetzt viel verschiedenes gelesen und evtl. hat hier ja jemand selbst seine Rakete vor kurzem in Empfang genommen?! Zudem wäre mir die Info über das Ladekabel wichtig, ob dies immer pauschal 4m lang ist oder ob auf Anfrage auch 7m möglich sei?! Manche haben nämlich scheinbar das 7m Kabel dazu bekommen. (Ich habe noch bestellt, als dies noch im Lieferumfang enthalten war :smiley: )
Falls kein 7m Kabel dabei ist - hätte jemand eine Empfehlung? (Für die 11 kW Box zu Hause und für ggf. öffentliche Stationen) Bin da wirklich absoluter Laie.

Und die nächste Frage, ob man vorab schon gewisse Dinge/Zubehör bestellen sollte, welches wirklich sinnvoll ist?! Dinge wie eine matte Folie für den Bildschirm, irgendwelche Organizer, Fußmatten, etc.

Macht es im Übrigen Sinn, sich schon vorab bei einem Ladesäulen Anbieter anzumelden oder wie geht man da in der Regel vor? Sorry, fahre bisher Benziner und auch das ist komplettes Neuland :smiley:

Würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen! :slight_smile: Danke schon einmal!

Es gibt dazu verschiedene Fäden.

Ladekabel je nachdem was Tesla verfügbar hat. I.d.R 4m.

Danke für die Rückmeldung. Wie gesagt sind die leider alle sehr unübersichtlich, zugespamt oder aber es fehlen mir die erforderlichen Infos. Daher habe ich diesen Beitrag erstellt und hoffe auf Hilfe! :slight_smile: