Liebe Grüße aus der Eifel

Ich wollte erstmal ein Hallo da lassen bevor ich Euch mit meinen Fragen löchern werde :slight_smile:
Ich bin 48 und habe keine Erfahrungen mit der E-Mobilität. Es ist jedoch aufgrund meines Fahrprofils naheliegend vom Verbrenner zum E-Auto umzusteigen.

In Frage kämen der Tesla Model Y und ggf. Model 3. Beide muss ich aber zuvor Probe fahren.

Und nun kommen all meine Fragen doch da nutze ich lieber die anderen Foren :slight_smile:

Einen schönen Abend noch

LG
Tom

6 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen im Forum, Tom! Zum Start empfehle ich:

1 „Gefällt mir“

welche anderen Foren denn?

goingelectric z.B.?

Er meint wohl eher „andere threads“ …

1 „Gefällt mir“

Zu den Probefahrten sicherlich auch wieder der Beitrag hilfreich Angebot privater „Probefahrten“ - Weitere Themen / Kontakte und Begegnungen - TFF Forum - Tesla Fahrer & Freunde (tff-forum.de)

Hallo und herzlich Willkommen, ich wünsche viel Spaß beim Probefahren :slight_smile:

Viel Spaß bei den Probefahrten :slight_smile:

Die Probefahrt war einfach nur toll.
Ich habe nichts Negatives gefunden und nun ist sicher, dass wir ein Model Y bekommen. Das Auto war fast perfekt!

2 „Gefällt mir“

Ja klasse, wünsche Freude beim Bestellknopfdrücken und dann noch ganz viel Vorfreude :slight_smile:

Bei mir lagen zwischen Probefahrt und Abholung 6 Wochen. Vorher nie in einem Tesla gesessen oder einen gefahren :wink:

Ich konnte selbst meine bessere Hälfte überzeugen, bzw. der Wagen hat sie überzeugt :slight_smile: