mein M3 steht in einer Tiefgarage. Nun haben mir meine Nachbarn berichtet, dass mein Licht teilweise kurz an geht und sich dann nach kurzem wieder ausschaltet. Es ist schon öfter vorgekommen. Kann mir jemand sagen warum das so ist?
Welche Einstellung ist das? Der Wächter Modus ist aus.
Nur wenn Du sentry Mode an dem Auto aktiv hast, dann ist das so (Triggerereignis wird mit Flash der Scheinwerfer quittiert. Damit soll der Heraneilende informiert werden, dass er gefilmt wird/werden könnte. Ebenfalls beim Aktivieren der „Live-Kamera“-Aktion).
Hmmm. Weiß ich aus dem Gedächtnis jetzt auch nicht, wo du sonst meinst. Ich meine mich zu erinnern, Live-Cam ist nicht ohne Wächter-Modus aktivierbar, so wie in der App. Aber Du sagst ja, in der App ist alles aus. Also kann es das eigentlich nicht sein.
Nein, habe ich nicht. Ich werde aber den Punkt Live Kamera auch mal deaktivieren und es beobachten. Ich meine ist jetzt auch kein Weltuntergang, dass das Licht manchmal angeht. Wollte es nur verstehen.
Ich habe mal ein Bild gemacht meiner aktuellen Einstellungen. Ich habe nun den Haken bei „Sehen Sie die Live-Kamera über Mobile App“ rausgenommen und werde es weiter beobachten. Oder besser gesagt meine Nachbarn