Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Licht an einem Scheinwerfer geht nicht aus (S60(75) ´2017)

Moin,
bei meinem S60(75) leutet der Scheinwerfer auf der Fahrerseite dauerhaft, es ist aber nicht das Abblend- oder Fernlicht, sondern ein anderes. (Fotos).
Ich habe mehere Resets, mit und ohne Bremse durchgeführt. Keine Änderung.
Auch hab ich das Auto stromlos geschaltet, selbst dann leuchtet es noch weiter.
Hat noch jemand irgendeine Idee?

Gruß Jens


12v Batterie abklemmen?

Scheinwerfer abklemmen.

Und als dauerhafte Lösung?

Denke Service-Center wäre ein ganz guter Ansatz.

Der Scheinwerfer is hin, das gabs hier im Forum schon mehrfach.

Der ist gerade mal 7 Monate und 20000km alt. Wurde bei 80000 auf Garantie gewechselt.

Das SeC wird Dir weiterhelfen.

Ich weis grad nicht zu 100% wie die Scheinwerfer bei tesla gesteuert sind… aber könnte mir vorstellen das die Scheinwerfer „dauerstrom“ haben und die Scheinwerfer Bus gesteuert sind, da könnte dann die Regelung einen weg haben.

Ich verschiebe es mal von der Notfallhilfe nach Probleme und Fehler, da kein akuter Notfall…

Update: Heute morgen war die Lampe aus, ist auch nicht wieder angegangen.
Komisch komisch…