Letzter Versuch! Hochzeitsauto gesucht!

Liebe Forengemeinde,

Nachdem ich es schon im letzten Jahr einmal versucht habe, und die Hochzeit leider nicht stattfinden konnte wegen dem großen „C“ , versuche ich noch mal mein Glück.
Diese beiden Comic-Figuren

möchten im wirklichen Leben am 25. Juni 2022 ihre Hochzeit feiern. Da ich selber schon mittlerweile den vierten Tesla mein eigen nenne, würden Sie als Hochzeitsauto auch gerne von mir in einem Tesla chauffiert werden.

Leider fahre ich nur ein Model 3 LR, ihr große Wunsch ist es allerdings am Tag der Tage in einem Model X von der Kirche zum Restaurant chauffiert zu werden. Das Öffnen der Flügeltüren und das Aussteigen des Brautpaares ist sicherlich ein toller Anblick.

Leider habe ich bei den diversen Anbietern im Großraum Bonn Köln Euskirchen bis nach Düsseldorf und Frankfurt überall versucht ein Fahrzeug für dieses Wochenende zu mieten. Leider erfolglos, selbst nextmove habe ich angeschrieben und leider eine Absage bekommen.

Gibt es hier irgend jemanden, der mit mir das Auto tauschen würde? Am besten vom Freitag bis Sonntag, 24. bis 26. Juni 2022?

Ich hätte mein Model 3 oder wenn du noch mal einen dicken Diesel fahren möchtest, einen schönen Mercedes G320 CDI Langversion im Angebot.

Wir würden uns wirklich sehr freuen.
Gruß
Alex

1 „Gefällt mir“

Such halt auf mobile ein Gebrauchtes und biet dem Verkäufer 500 oder so für einen Tag. Billiger wäre es bei NM auch nicht.

Autos und Frauen verborgt man nicht, pflegte mein Opa immer zu sagen! :hugs:

5 „Gefällt mir“

Hast du schon bei den Tesla Service Centers in Deiner Nähe gefragt, ob die einen Loaner übers WE verborgen würden - natürlich gegen Geld. Aber vermutlich durch den weltweiten Erstzteilmangel, werden die aktuell eher bei Kunden als im SeC stehen.

Das höre ich zum ersten Mal.

Der Kollege im Service Center hat es sogar versucht und für mich herumtelefoniert. War aber kein Fahrzeug mehr verfügbar für den Zeitpunkt.

Frag doch mal @Holli66.

Sorry das wird leider nichts wir sind in der Zeit mit unserem guten Stück im Urlaub

Ich könnte euch mein 2018 schwarz/Schwarz Model X 100 D nähe Frankfurt / Fulda geben. Bis dahin sollte es auch Chrome Delete, Tiefergelegt und mit dezenten Bodykit ausgestattet sein
Hab das Auto erst vorgestern bei einen Brautpaar genutzt, bin Hochzeitfoto/Videograph also falls da auch interesse besteht :wink:

Scheibt gerne ne PM, die G Klasse wäre natürlich auch mal ganz nett :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“