Letzte Woche bestellt- einen verfügbaren P100D

Eine zuständige Dame von Tesla rief heute morgen an, dass er übernächste vom Band rollt.
Was zeigt die Erfahrung, wie lange es braucht bis er hier ist?

Er war schon vorkonfiguriert ,aber es hat genau gepasst .

Obsidian Black
7sitzer
Interieur alles schwarz
20zoll Reifen
Felgen silber

Viele Grüße XFee

Meiner ist laut Homepage derzeit in der Fertigung.

Vor einigen Tagen rief mein Betreuer an und meinte, der Wagen ist schon Mitte Juni da.

Bestellt war für Juli. :wink:

6 Wochen halte ich für möglich.

Na das hört sich doch gut an!
Danke für die Info.

Einfach nur Glückwunsch, du wirst sehr viel freue damit haben. Auch wenn einige Situationen neu für einen sind.

Hatte vorher Porsche und Mercedes und Service, Leistung und Spass ist mit dem Auto einen der Hammer :slight_smile:

Etwas Interessantes…vor ein paar Tagen kam folgende Nachricht:

„Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es für Ihre Model X Bestellung ein Upgrade gegeben hat: Die silberfarbenen Dekorelemente im Innenraum werden nun die neue Lackierung in Graphitschwarz erhalten.

Da Ihr Model X konfiguriert wurde, bevor wir dieses Innenraum-Upgrade herausgebracht haben, wurde Ihre Bestellung entsprechend angepasst und Sie müssen nichts weiter tun.„
Mann meinte gleich:“Cool , hätte ich festgestellt,dass es konfigurierbar ist und wir hätten es gerade nicht gehabt, hätte ich mich geärgert.“
Er möchte die (Außen)Chromleisten dann eh dunkel haben. Wird dann wahrscheinlich auch auf eine Folierung hinauslaufen.
Und dann…sind erst 2 Wochen rum…? :laughing:
Wir haben es ja niemanden erzählt. Unser 13 Jähriger würde uns sonst verrückt machen
und seine Umwelt auch. Der 28 Jährige schüttelt vielleicht nur noch den Kopf, weil das Model X mehr kostet als sein neu erworbenes Haus.
Ach ja…wir hangeln uns jetzt halt so von Marcus Mayenschein,Schräg, Ove, Lüning,Danzei von Video zu Video.
Auf dass die Wartezeit kurzweilig ist!
XFee