Letzte Ladung (AC) taucht nicht in Ladedaten auf

Zja, was soll ich sagen, die letzte Ladung ist einfach nicht in der Ladedaten-Statistik aufgetaucht. Somit wird die ganze Übersicht ja unbrauchbar.
Ist das jemand auch aufgefallen? Es war ne AC-Ladung mit 11kW, ca 2.5 Stunden am letzten Freitag.

Danke für den Hinweis, im „Tesla Model Y“ Forum habe ich jetzt nicht geschaut. Das Problem betrifft ja alle, jedenfalls denke ich das… Aber ne Lösung gibts da auch nicht. (Nur Tarife neu eingeben hat bei mir nix gebracht, bzw. die verlorenen Daten nicht auftauchen lassen.).

Also Bei mir (iPhone) funktioniert es. Allerdings musste ich die App ein paar Mal anmelden bei Tesla (2 way Authentication).

Es hat ja bis vor einer Woche alles wunderbar funktioniert. Der Rest der App geht ja auch…

Unbrauchbar ist diese Übersicht so oder so, da nur die Ströme angezeigt werden, die im Akku angekommen sind. Der wahre Verbrauch, somit ebenfalls die Kosten, ist (teils deutlich) höher und nur von außen über z. B. einen Zwischenzähler vor der Wallbox messbar.

Von daher dient diese Anzeige in der App grob als Übersicht, aber mehr nicht.

Ja klar, aber wenigstens das könnte doch funktionieren.

Hi zusammen in meiner iPhone App (aktuell) werden seit kurzem meine ladedaten nicht mehr aufgezeichnet. Model Y LR Software 2022.44.25.3

Exakt seit dem 13.1 werden Ladevorgänge nicht mehr gelistet. Kennt jemand das Problem und ne Rat für mich ?

Gruß aus Bremen

Christoph

Bei mir das selbe. Wahrscheinlich ein Software Bug.
Weder auf dem Androiden noch bei Apple wird die letzte Ladung in der App angezeigt.