Leo und seine Enterprise

Hallo zusammen,
fliege schon Lichtjahre (seit 2013) elektrisch,
aber erst seit August via M3 im intergalaktischer Raum.
Habe etwas mehr als 50 Sommer bewältigt,
mein Heimatplanet ist aber nicht Vulkan :face_with_raised_eyebrow: sondern Unterfranken.

Danke an alle die mir ihr Wissen via Hollodeck (TFF-Forum) vermittelt haben.

Hier die Enterprise beim Stapellauf am Südpolarstern (Pilsting):

und hier beim Austritt aus der Erdatmosphäre:

3 „Gefällt mir“

Na dann wünsche ich mal ein herzliches Willkommen :smiley:

Habe dir dein „T“ gebeamt :+1:

Auch wenn ich erst dachte, dass wäre die Satelliten-Ansicht auf deinem Display :crazy_face:
Aber nein… Da hat jemand nur sein Display zum Streicheln gerne :rofl:

Gute Fahrt!
Grüße
P. S. Lichtjahre ist keine Zeit-, sondern eine Entfernungseinheit, sorry, musste raus.

Kann schon als Entfernung verstanden sein… Er fliegt schon Lichtjahre weit weg, seit 2013, elektrisch.

Grüße aus Bbg. :wave:t2:

Stimmt. Falls es so gemeint war, ziehe ich meinen Einwand zurück und entschuldige mich für die falsche Unterstellung :wink:

Sorry Jungs, wenn ich schon wieder ein Bild von unserem Shuttle poste, ich versuche mich zurück zu halten, aber das ist hier ja eine echte Steilvorlage :wink:

:vulcan_salute:t2:

Liebe Grüße aus dem Thurgau, so von Trekkie zu Trekkie

3 „Gefällt mir“

Gratulation und stets gute Fahrt!

Wie oberaffengeil ist das denn :clap::+1:

1 „Gefällt mir“