Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Lenkradheizung buchen

Habe gerade mit einem Tesla-Mitarbeiter telefoniert. Er meinte das man die lenkradheizung extra hinzubuchen kann? Mit den hinteren Sitzen war mir bekannt aber das Lenkrad?

Höre ich das erste mal. 🤷

Habe mit meinem SA darüber phylosophiert. Die Rücksitzheizung kann man in der App dazu kaufen. Das ist Fakt. Bezüglich der Lenkradheizung im SR+ gibt es intern bei Tesla zwar Gerüchte dass es kommen soll, jedoch ist bisher nichts fest. Er konnte mir nur versichern, dass die Hardware verbaut ist und es durchaus Sinn macht, dass es nachgeliefert wird. Jeder der es aber verbindlich behauptet und nicht Elon Musk heißt… Babbelt Mist. Hoffen tue ich aber drauf…

Ja, wäre schön. Die Lenkradheizung würde ich mir direkt gönnen.
Ich hoffe, dass wenn, es diese einzeln zu buchen gibt aber ne nicht im Paket mit den Rücksitzen

Verbaut ist sie ab Q2 auf jeden Fall da haben schon einige mal nachgeschaut. Also wird man diese wahrscheinlich auch irgendwann buchen können. Ist ja quasi geschenktes Geld für Tesla weil sie ja eh schon verbaut ist.

So wie es mir erzählt wurde 300€ also wie die Rücksitze.

Sorry. Auch Elon babbelt verdammt viel Mist. =leere Versprechungen etc.

1 „Gefällt mir“

Gibt es hier schon Neuigkeiten für die Refresh SR+ Fahrzeuge? :slight_smile:

Gruß
BUG

Naja kannst du doch selbst sehen in der App ob da es als Upgrade gibt. Aber um es kurz zu fassen: Verbaut ja, als Upgrade oder freigeschalten nein

Habe (noch) kein Refresh Model, daher die Frage. Es gab ja noch das Gerücht, dass sie sich möglicherweise in Verbindung mit der Sitzheizung der Rücksitze freischalten lässt?!

Gruß
BUG

Kommt sicherlich noch.

Ist schnelles Geld, denke dass da viele die LRH buchen werden.

Ich darf den Refresh mein eigen nennen, kann aber nur Sitzheizung hinten nachbuchen.

Noch ist nichts bekannt ob als Upgrade oder nachträglich via Softwareupdate. Verbaut ist es aber, das hatte ich selbst gecheckt.

Kommt als Weihnachtsgeschenk, wenn der heilige Elon wieder mal die Kassen klingeln lässt.

Mir wurde vom SA gesagt das man es nachträglich buchen kann für 300€. Habe noch keinen Tesla aber bald!

Lass dir keinen Mist erzählen. Für 300 Euro gibt es nur die Sitzheizung hinten… Zum Lenkrad hat noch niemand Auskunft… Elon schweigt noch… Abwarten

Hat denn schon ein Q2/Q3 Käufer die Sitzheizung hinten dazu gebucht und evtl. dann auch die Lenkradheizung freigeschaltet bekommen?

Die ersten frischen Nächte hatte ich hier. Da könnte man bald eine Lenkradheizung gebrauchen. Glaubt noch jemand daran, dass die Lenkradheizung zum Feischalten kommt im SR+?

Ich hatte letzte Woche in Hamburg eine Probefahrt und da wurde mir gesagt, dass man die Lenkradheizung „rechtzeitig zum Winter“ wohl per Upgrade buchen kann.
Wie viel Wahrheitsgehalt das hat, kann ich nicht beurteilen. :man_shrugging:t2:

Würde ich mal als typisches SA Geschwätz bezeichnen, aber ja wer weiß. Eventuell kommt pünktlich zu Weihnachten ein Elon Musk OTA Special Delivery, wo man dann Elon Musk selbst auf dem Bildschirm sieht und die Lenkradheizung aktiviert wird mit nem Spruch wie: „Literally, only 2 Weeks, Now we finally did it!“.