Lenkradheizung buchbar - Fake?

In der Tesla Facebook Gruppe hat einer einen Screenshot gepostet der Tesla App wo die Lenkradheizung buchbar ist. Ich sehe bei mir LR 2021 von 11/20 Auslieferung nichts.

Fake oder kein Fake?

Erst die Kommentare lesen… Ist ein Fake.

Hab ich natürlich auch gemacht und nichts eindeutig erkennen können. Und Tesla schaltet ja auch einfach mal so über Nacht das EAP frei zum Kauf ohne Mitteilung. Möglich ist da so ziemlich alles mittlerweile ^^

Tesla macht sowas zwar schon. Derjenige der das Bild eingestellt hat, schreibt aber in seinem Kommentar das Paint ein tolles Programm ist.

1 „Gefällt mir“

Hoaxxxxxxxxxx natürlich. Meiner hat übrigens beheizten Außenpool

In meiner App kann ich nur den Boost dazu buchen. 2000,- Franken. Sonst steht da nix drin.
LR AWD FSD hatten wir mitgekauft.

Für die 2021 Refresh wird das aber ohnehin noch kommen, da bin ich mir zu 100% sicher !
Warum sollten die Model Y Lenkräder mit einer Heizung ausgestattet sein, nicht aber die exact identischen Lenkräder des „neuen“ Model 3 ?
Würde irgendwie nicht in Teslas bisherige Austattungspolitik von Gleichteilen passen um Kosten zu sparen .

Ich denke, dass es das noch nicht gibt, weil es Frankenstein-Modelle gibt ohne Lenkradheizung, aber neuem Lenkrad.
Wenn Tesla das jetzt aktiviert ist der Aufschrei gewaltig. Im nächsten Winter nicht mehr.

Auf der anderen Seite hat das Tesla doch sonst auch nicht interessiert.
Ich erinnere an die chaotisch wirkende Auslieferung des Refresh Model 3.
Da war quasi alles dabei.
Alte Mittelkonsole aber neue Scheinwerfer.
Neue Mittelkonsole aber alte Scheinwerfer.
Neue Mittelkonsole und neue Scheinwerfer.
Oder noch früher als von heute auf morgen die ablendbaren Außenspiegel verschwunden sind, oder die anfangs vorhandene Ambientebeleuchtung nicht mehr da war.
Alles ohne vorher etwas anzukündigen und den Kunden vor dem Kauf vorzuwarnen.
Ist Tesla glaube ich völlig egal was der Kunde dabei denkt !

1 „Gefällt mir“

Neuigkeiten:

Weniger…

Ich wüsste nur keinen Grund, warum es nicht von Anfang an aktiviert gewesen sein sollte?! :thinking:

Damit man halt immer wieder mal ein Goody freischalten kann … :wink:

1 „Gefällt mir“