Hallo Leute,
Ich habe seit zwei Tage (mein Tesla ist 1 Monat alt) ein zugegeben schwer nachvollziehbares Problem beim Lenkrad:
Dieses vibriert/ „gribbelt“ beim Fahren leicht, vergleichbar wenn die Wärmepumpe anspringt da vibriert das Lenkrad auch leicht.
Selbstverständlich habe ich schon ausprobiert die KLimaanlage zu deaktivieren leider dasselbe verhalten, optisch ist das Lenrkad gerade er’s zieht auch nicht merklich in eine Richtung des Weiteren höre ich keine Schläge oder dergleichen.
Wie bereits geschrieben jammern auf sehr hohem Niveau es ist für mich aber wirklich störend und war bis vor kurzem nicht so.
Das einzige was mir passiert ist: War in der Waschstraße mit einem Förderband, Waschprogramm beim Tesla aktiviert er war aber trotzdem nicht in „N“ und hat daher blockiert und das Förderband ist durch die reifen „gerutscht“ → kann ja nicht sein dass hier was kaputt gegangen ist (war ja auch nur ein paar Sekunden habe dann Manuel auf N gestellt)
Das „Gribbeln“ kann auch verglichen werden mit leichten Stromfluss das fühlt sich ähnlich an.
Vielleicht kann mir wer von euch weiterhelfen ?
VIelen DanK!
Lg
Seawolf