Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Lenkrad quietscht

Seit gestern quietscht mein Lenkrad… klingt wie Gummi auf Kunststoff beim Lenken, echt unangenehm, wollte zuerst Ballistol da rein sprühen, Frau hat geschumpfen… dann hab ichs lassen… sie hat ja vielleicht recht…

Nächsten Montag kommt einer zum machen…

Mich würde nur interessieren hab wir da jetzt übers Ziel hinaus geschossen dass wir da einen kommen lassen, hätte es getan wenn man da selber schmiert… eigentlich sollte man da gar nichts schmieren müssen?! Ist zwar toll wie Tesla das da nun macht, aber mich stimmt das echt bedenklich für die Zeit wenn da mal die Garantie weg ist…

Also zum einstufen… das ist ein echt lautes quietschen, so wie wenn man vehement eine Scheibe putzt… ist nichts tragisches, aber unangenehm und es fühlt sich halt „falsch“ an…

Alles richtig gemacht. Du hast ja noch Garantie. Später wird so etwas vermutlich gar nicht mehr auftreten. :slight_smile:

Wichtig: Wenn du noch weitere Punkte hast, der der Ranger mit machen soll, dann schreibe sie in Dein ticket in der App. Nur vorher gemeldete Dinge erledigt der Ranger auch! (Außer es ist wirklich nur eine Kleinigkeit, die ganz schnell geht; dann machen die das schon mit).