Lenkrad fährt nicht mehr ganz raus

Gude zusammen!

Seit ich Ende November in Oschersleben auf dem ecoGP war und dort aufgrund schlechter Strominfrastruktur mehrfach gezwungen war mein Model 3 per Hard-Reset (12V abklemmen, denn HV abklemmen) zurückzusetzen, um weiterhin per CCS laden zu können, stehe ich vor einem merkwürdigen Problem:

Das Lenkrad lässt sich m.E. nach nicht mehr den vollen Weg herausfahren. Die „Fahrdauer“ von ganz eingefahren bis ganz ausgefahren beträgt nur etwa 0,5s. Es macht nur kurz bssst und es kommt ein winziges Stück heraus. Mehr geht da nicht mehr. Die anderen Anschläge (hoch, runter, rein) funktionieren normal.
Nochmalige Resets (auch Hard) sowie inzwischen zwei Software-Updates brachten keine Verbesserung.

Daher die Fragen:
Hat jemand schonmal so ein Problem gehabt? Könnte mir jemand mal ein Video aufnehmen über den gesamten Weg, den das Lenkrad raus und reinfahren kann, oder zumindest mal die Zeit stoppen von ganz drinnen bis ganz raus?

Danke vorab für eure Hilfe!
LG
Martin

Vielleicht hilft der bestehende Thread mit gleichem Thema weiter?
[url]Axiale Lenkradverstellung temporär ohne Funktion - #17 von CarlosTT]