Leipzig - Xmas Lightshow beim Tesla SeC am 7. Dezember 2024

Dito ! (zehn Zeichen)

Ihr Coolen,

Ganz zu Beginn hatte ich mein Dabeisein angekündigt, will aber jetzt (der Form halber) absagen. Meine Dienstpläne haben sich leider so verändert, daß ich morgen nicht in L sein werde. Ich bedaure das sehr. Ich fahre meinen MY nun sehr glücklich seit etwa 4 Monaten und hätte gern ein paar Gleichgesinnte persönlich getroffen.

Macht’s Euch hübsch morgen, das kann nur cool werden.
Christoph

An der WhatsApp Gruppe hätte ich auch Interesse.

Zum Treffen werde ich es wahrscheinlich nicht schaffen. :sweat:

Reicht es jetzt morgen einen USB Stick mitzubringen? Wie groß muss der mindestens sein ?

Ein paar MB reichen, weiß nicht ob das Auto ein Minimum hat.

Ihr könnte euch aber schon gerne vorbereiten, die Lightshow steht jetzt auch offiziell zum Download bereit: Worldwide Xmas Lightshow 7. Dezember 2024 - #278 von Taur3c

Dort gibts auch die Anleitung als Video wie man die auf einen leeren USB Stick schiebt.

Lightshow ist auf den Stick und läuft auch :ok_hand:t4:
Bis später ich freu mich

1 „Gefällt mir“

Wer hat denn Kontakt zu Petrus und sorgt noch für besseres Wetter? :sweat_smile:

Ja, Wetter ist leider echt Mist.
Aber sollte auch bei Regen klappen. Ob Drohne dann geht weiß ich aber nicht.

Können wir bei Tesla rein, oder stehen wir draußen im Regen ? :sweat_smile:

Die haben ja ne kleine Lounge drin, sollte denke kein Problem sein.
Ich fahre so in 30min dann langsam los.

1 „Gefällt mir“

Wird warten gemütlich auf die nächsten Teilnehmer.

Wer noch wegen dem Wetter scheut: Traut euch, wir haben einige Autos hier! :slight_smile:

@Tobi3C kommst du auch?

Ich fand es heute ein sehr schönes kleines Event, trotz des Regens.
Nächstes Jahr gern wieder mit doppelt so vielen Autos. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Einen „heißen“ Punsch und kleine Snacks habe ich leider vermisst. Ebenso ein Pavillon mit Heizpilz, dann hätte man im Anschluss noch gemeinsam zusammengestanden. Aber trotz des Wetters war es eine gelungene Show!
Vielen Dank an ALLE für den gelungenen Nachmittag und vielen Dank an TESLA für die zusätzlichen Fahrzeuge!

Habe ich zugegebenermaßen auch.
Soweit ich das aber verstanden habe gabs seitens Tesla garkeine Mittel für die Lightshow dieses Jahr, sondern alles war auf den Store konzentriert.
Vielleicht wird das nächstes Jahr besser, ich hoffe der Chef hat mitbekommen, dass da durchaus einige Leute interessiert sind :wink:

Wir waren doch mehr als erwartet.

2 „Gefällt mir“

Ich fand es einfach nur sehr schön🥰 Auch das die Räumlichkeiten zur Verfügung standen👍 @Felixkruemel hier der Link zu Drive https://drive.google.com/drive/folders/1IXWGy94Ncv-wbiUu3uqSdAF1iujHtLgS

2 „Gefällt mir“

Sind diese Dateien so bei Simon auch hochgeladen?

Bin gerade dabei, klappt aber durch den von mir gestern beschriebenen Fehler nicht.

Hey zusammen,
mein Video von gestern ist online :muscle:[Xmas Lightshow Leipzig 2024](Tesla Xmas Lightshow 07.12.2024 Leipzig https://youtu.be/ELuD9XJoBtI)

Lasst vielleicht ein Daumen nach oben da :+1:

2 „Gefällt mir“

ohoh… gleich gibts mecker von Polizeidreamy

Oh, warum das denn?