Am 7. Dezember 2024 findet die diesjährige „Worldwide Xmas Lightshow“ statt. Hierzu werden wir eine eigens für diesen Tag erstellte Lightshow erhalten.
Der Tesla Standort Leipzig hat uns eingeladen bei dieser Lightshow mitzumachen und unsere Region zu vertreten. Dabei wird es auch kostenfreie Snacks und Getränke (nur alkoholfreies) für uns geben.
Aufgrund von Parkplatzmangel ist es nicht möglich, dass direkt beim neuen Tesla-Store in der Innenstadt durchzuführen, dafür hat das SeC in der Schomburgkstraße 7, 04179 Leipzig umso mehr Platz für uns
Die dortige Bosche Service Werkstatt hat am Samstag geschlossen und wird die Fahrzeuge auf den Innenhof stellen, sodass uns die gesamte Parkfläche vor dem SeC für die Lightshow zur Verfügung steht. Tesla wird auch die eigenen Loaner und Probefahrzeuge zur Verfügung stellen, falls diese zur Lightshow noch beitragen können.
Folgender Ablauf ist geplant, wobei die Zeiten je nach Teilnehmeranzahl durchaus sich noch nach hinten verschieben können:
Eintreffen ab 15:30Uhr (ich bin vsl. schon etwas eher vor Ort)
Aufstellen der Fahrzeuge zwischen 16:15Uhr und 16:45Uhr
Lightshow 17Uhr
Bitte bringt mindestens einen USB Stick mit, welcher leer ist! Wir können diese auch vor Ort noch für die Lightshow vorbereiten. Alternativ könnt ihr die Lightshow auch schon Zuhause auf den Stick kopieren, sobald diese uns zur Verfügung steht.
Was nice to have wäre:
Drohne mit Drohnenpilot
Einen weiteren User mit Laptop für das Erstellen der USB Sticks vor Ort
Hi,
Vielen Dank fürs melden
Ich könnte mit einer Drohne dienen und würde auch den Piloten spielen:sweat_smile: Muss ich mich für Leipzig irgendwo anmelden?
LG
Dennis
Ich hätte auch Interesse an der WhatsApp Gruppe.
Bin zwar in Thürigen ( Altenburg ) zu Hause, aber jeden Tag in Liepzig arbeiten.
Für die Lightshow habe ich mich in Erfurth gemeldet.
Es gibt hier in Lieipzig bistimmt auch zuküftig ein Event / Treffen das interessannt ist.
Die Anmeldung ist für Tesla wichtig, da anhand der dortigen Teilnehmerzahlen Budget für zukünftige Veranstaltungen zugewiesen wird. Wenn also viele sich anmelden und mitmachen haben wir seitens Tesla nächstes Jahr mehr Budget für solche Veranstaltungen.
Wenn man es nicht schafft sich anzumelden ist es aber auch nicht schlimm, ihr könnt trotzdem kommen