Leihwagen bei Garantiearbeiten im Bodyshop

Gibts eigentlich einen kostenlosen Leihwagen bei Garantiearbeiten im Bodyshop?

Nicht automatisch, ist aber prinzipiell möglich. Ich hatte einen.

1 „Gefällt mir“

Wen muss ich dazu fragen? SeC oder Bodyshop?

In meinem Fall hat es der Bodyshop organisiert, der Wagen kam aber von Tesla.

1 „Gefällt mir“

ist „Part of the Deal…“

Wow, heute noch einen Termin im SeC wegen was anderes vereinbart und nun folgendes Szenario: Ich stelle das Auto zum SeC, bekomme einen Leihwagen, SeC fährt mein Auto zum Body Shop und holt es wieder ab, ich bekomme in der Zeit einen Leihwagen direkt von Tesla und muss mich um nichts kümmern. Bin begeistert, so muss das sein :blush:

Gibt noch die Steigerung, bei mir haben sie den Leihwagen gebracht und meinen Wagen abgeholt :smiley: Hat aber der Body-Shop organisiert, nicht Tesla und die hatten den Leihwagen eh bei Tesla abgeholt und haben dann noch den „Umweg“ bei mir vorbei gemacht.