habe am Samstag mein Model 3 bekommen und leider heute bemerkt, dass zwei Kratzer auf der hinteren Lehne sind. Habe alles versucht, leider geht es nicht weg. Hat jemand einen Tipp für mich?
Bei Tesla melden macht jetzt wahrscheinlich keinen Sinn mehr. Kann man die Rückseite überhaupt tauschen oder muss gleich der gesamte Sitz neu ?
Davon würde ich nicht zwingend ausgehen. Es gibt eine gewisse Karenzzeit in der nach Übernahme noch Fehler gemeldet werden können als „Auslieferungsmängel“. Vor allem wenn man vor Ort nicht die Möglichkeit hatte das Fahrzeug im Detail zu prüfen (davon gehe ich jetzt Mal aus wegen Quartalsende).
Kenne die aktuell gültige Regel nicht, aber ich meine es waren Mal 1-2 Wochen.
vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich das Problem mal meinem Servicetermin hinzufügen. Denn hinten ist die Stoßstange an einer Kante nicht richtig lackiert und an der Windschutzscheibe kommt Silikon raus. Auch für mich nicht möglich dies vernünftig selbst instandzusetzen ohne etwas zu zerstören. Mal sehen wie Tesla reagiert. Ich lasse mich von diesen Kleinigkeiten nicht den Fahrspass verderben.