Leergewicht Modell S, was steht im Fahrzeugschein ??

Das Model S ist kein riesiges Schiff, auch nicht auf deutschen Strassen und Parkplätzen. Ja, es ist einigermaßen groß, aber nach meiner Erfahrung überhaupt nicht riesig oder unhandlich. Ganz im Gegenteil find ich es immer wieder erstaunlich, wie man sich mit dem Ding noch durch irgendwelche Lücken und auf irgendwelche völlig ätzend zugängliche Parkgelegenheiten mogeln kann.
Mit der Beschränkung auf maximal genau 2,0 Tonnen ist der Doppelparker dann aber leider nicht geeignet für das Model S.